Das "Anti Raucher Gesetz" wird nicht geändert

Nachspeisen

Wirklich, als ich die Nachricht sah, dass das "Anti-Raucher-Gesetz" nicht geändert wird, habe ich einen Sprung der Emotionen gemacht und unmittelbar danach dachte ich, dass wir am Aprilscherz sind, und derselbe Jemand hat sich diese Nachricht als Witz ausgedacht. Wenn diese Nachricht morgen noch genauso lebendig ist, dann sind es echte Nachrichten. Abgesehen von der Tatsache, dass es in praktisch allen Medien des Landes erschienen ist.

Wenn Sie sich erinnern, war einer der vielen Sondenballons, die Präsident Rajoy während der Kampagne herausgenommen hat, die Nachricht, dass sie das Rauchen in Restaurants erneut als Maßnahme gegen die Krise zulassen würden. Nun, ich weiß nicht, ob ich es als Unsinn oder ähnliches bezeichnen soll, aber die Wahrheit ist, dass, da alle Restaurants, Bars usw. einmal nicht geraucht werden konnten, die Anti-Krisen-Sache ein bisschen albern ist.

Er legte auch andere Argumente auf den Tisch, wie zum Beispiel, dass ihm das erste Gesetz besser gefiel, das das Rauchen in einigen Bars und in anderen Arbeiten erlaubte. Und dass viele Einheimische Geld ausgegeben hatten, das sie nicht amortisieren konnten. Obwohl das, was Rajoy sagte, vielleicht mit einer Zigarre in der Hand und nicht mit Grund, weil die PP für das Gesetz gestimmt hatte.

Wie dem auch sei, es scheint, dass das "Anti-Raucher-Gesetz" nicht geändert wird und diejenigen von uns, die rauchfreie Websites lieben, werden sie ab dem 2. Januar 2011 weiterhin genießen.

Via | Das Land
Foto | oSiNaReF
Direkt zum Gaumen Eine Bar verwandelt sich in einen gastronomischen Verein, damit die Kunden rauchen können
Direkt zum Gaumen Das Anti-Raucher-Gesetz hat keine wirtschaftlichen Verluste verursacht

Teilen Das "Anti-Raucher-Gesetz" wird nicht geändert

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Anti-Tabak-Gesetz

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

The "Anti smoking Law" will not be modified

Really, when I saw the news that the "Anti-smoking Law" will not be modified, I have taken a leap of emotion and immediately afterwards I thought that we are in April Fools' Day, and the same someone has come up with this news as a joke. So, if this news is still just as alive tomorrow, it is real news. Apart from the fact that it has appeared in practically all the media in the country.

If you remember, one of the many probe balloons that President Rajoy took out during the campaign was the news that they would once again allow smoking in restaurants as a measure against the crisis. Well, I don't know whether to qualify it as nonsense or something similar, but the truth is that once since in all restaurants, bars, etc., you couldn't smoke, the anti-crisis thing is a bit silly.

He also put other arguments on the table, such as that he liked the first law better that allowed smoking in some bars and in others doing works. And that many locals had spent money that they had not been able to amortize. Although what Rajoy said, perhaps it was with a cigar in hand and not with reason because the PP had voted in favor of the Law.

Be that as it may, it seems that the “Anti-smoking Law” is not going to be modified and those of us who love smoke-free places will continue to enjoy them as of January 2, 2011.

Via | The country
Photo | oSiNaReF
Directly to the Palate | A bar is transformed into a gastronomic association so that its customers can smoke
Directly to the Palate | The anti-smoking law has not caused economic losses

Share The "Anti-smoking Law" will not be modified

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Anti-tobacco law

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add