Weitere 5 Tipps zum gesunden Abnehmen für diesen Sommer

Nachspeisen

Neulich habe ich dir die Ankunft des Sommers ausgenutzt 5 Tipps Um auf gesunde Weise Gewicht zu verlieren, Wunderdiäten zu vermeiden und ohne mit dem Essen aufzuhören, werde ich Ihnen heute weitere 5 (wie im vorherigen Fall in keiner Reihenfolge) geben, um die Akzeptanz zu nutzen, die der erste Beitrag hatte.

  1. Nehmen Sie 20 Minuten vor dem Essen einen Aperitif: Damit beruhigen Sie Ihren Appetit und vermeiden Essattacken, wenn Sie am Tisch sitzen. Die 20 Minuten sind darauf zurückzuführen, dass es nachweislich die Zeit ist, die der Magen benötigt, um das Sättigungsgefühl an unsere zu senden Gehirn.

7. Kombinieren Sie die Diät mit etwas Bewegung: Es ist wahr, dass die Diät effektiv ist, um Gewicht zu verlieren, aber es ist viel effektiver, wenn wir sie mit einem guten Trainingsplan kombinieren, auch damit verbessern wir die Festigkeit unserer Haut, verhindern sicher Arten von Krankheiten und fühlen sich besser über uns.

8. Gehen Sie zu einem Fachmann: Wenn Sie bereits wiederholt versucht haben und es nicht geschafft haben, Gewicht zu verlieren, haben Sie möglicherweise ein Grundproblem wie ein Angst- oder Schilddrüsenproblem. Wenn Sie sich an einen Fachmann wenden, können Sie einerseits diese Zweifel beseitigen und Auf der anderen Seite haben sie normalerweise bessere Ergebnisse, um eine vollständig kontrollierte Diät zu machen.

  1. Beseitigen Sie keine Lebensmittel: Das Eliminieren einiger Lebensmittel oder Arten von Lebensmitteln, z. B. das Aufhören, Fette oder Kohlenhydrate zu essen, was von den sogenannten Wunderdiäten befürwortet wird, hat normalerweise keine positiven Konsequenzen, aber im Gegenteil. Unser Angstniveau steigt und wir sind anfälliger für Anfälle. Befolgen Sie daher die besten Ratschläge, die zum Abnehmen gegeben werden können. iss alles, aber etwas weniger.

10. Versuchen Sie, zu Hause zu essen: Viele von uns haben es eilig, sich für das Menü im Büro oder im Restaurant unten zu entscheiden. Es ist nicht schlecht, aber in Wahrheit fällt es uns viel schwerer, zu kontrollieren, was wir essen, wenn wir es tun Draußen wissen wir nicht, was sie auf sie setzen, wir haben weniger Optionen bei der Auswahl usw.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Other 5 tips to lose weight in a healthy way for this summer

The other day, taking advantage of the arrival of summer, I gave you 5 tips to lose weight in a healthy way, avoiding miracle diets and without stopping eating, well, today I'm going to give you another 5 (as in the previous case in no order) taking advantage of the acceptance that the first post had.

  1. Have an aperitif 20 minutes before eating: with it you will calm your appetite and avoid binge eating when sitting at the table, the 20 minutes is because it is proven that it is the time it takes for the stomach to send the feeling of satiety to our brain.

7. Combine the diet with some exercise: it is true that the diet is effective to lose weight, but it is much more effective if we combine it with a good exercise plan, also with it we will improve the firmness of our skin, prevent certain kinds of illnesses and feel better about ourselves.

8. Go to a professional: if you have already tried repeatedly and have not managed to lose weight, you may have an underlying problem such as an anxiety or thyroid problem, going to a professional will help you on the one hand to clear those doubts and on the other to make a totally controlled diet, they usually have better results.

  1. Do not eliminate any food: eliminating some food or type of food, such as stopping eating fats or carbohydrates, things that are advocated by the so-called miracle diets, does not usually have positive consequences, but quite the opposite. Our anxiety level increases and we are more prone to bingeing, so follow the best advice that can be given to lose weight, eat everything, but a little less.

10. Try to eat at home: many of us in a hurry tend to opt for the menu in the office or the restaurant downstairs, it's not that it's bad, but the truth is we have a much harder time controlling what we eat when we do it outside, we don't know what they put on them, we have fewer options when choosing, etc.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add