Spazieren Sie durch die Gastronomie des Internets: einfache und farbenfrohe Rezepte, um auch zu Hause gut zu essen

Nachspeisen

15 Tage sind vergangen und unser Spaziergang durch die Gastronomie des Internets ist wieder da, mit einfachen und farbenfrohen Rezepten, um auch zu Hause gut zu essen. Wie immer haben wir diese Zusammenstellung von Rezepten organisiert, die das Süße vom Salzigen trennen, damit Sie Inspiration finden und andere Seiten mit interessanten Rezepten entdecken können.

Bei dieser Gelegenheit haben wir viele Veröffentlichungen, um ein komplettes Menü mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Süßigkeiten für Desserts, Frühstück und Snacks zusammenzustellen, mit denen Sie jene Tage abschließen können, an denen Sie nicht wissen, was Sie für die Familie vorbereiten sollen.

Salzige Rezepte

Wir beginnen mit köstlichen Vorspeisen wie dem Bolinhos de Bacalhau, den wir im Blog Tomates Verdes Fritos gefunden haben, der weiterhin jeden Tag appetitliche Rezepte veröffentlicht. Dieses Rezept portugiesischen Ursprungs hat uns verzaubert. Wir mochten auch die Thunfisch-Express-Pralinen, die Silvia uns in My Sweet Temptation beibringt. Sie scheinen ideal zu sein, um einen Aperitif oder einen Snack zu beginnen.

Um alle zu amüsieren, nichts ist so originell wie die Focaccia mit Gemüsedesigns, die wir in Food, Travel and Wine gefunden haben, deren Foto Sie oben haben. Und da wir den Ofen an haben, sehen wir uns die Hähnchenbrust nach italienischer Art aus Marichu-Rezepten und meinen an, die zu ihrem Blog zurückgekehrt sind.

Wir fahren fort mit Hauptgerichten wie einem originalen Tintenfisch-Marmitako, den wir in Natis Küche gesehen haben, dem Betrüger-Marmitako meines lieben Falsarius-Chefs aus Bonito-Dosen oder dem sautierten Rindfleisch mit Brokkoli, das sie in der Küche von Blog Anna hergestellt haben, die uns hat super schmackhaftes Ergebnis in diesen Tagen.

Wir schließen unsere Auswahl an salzigen Rezepten mit dem Karamell- und Blumenkohlbrühe-Reis von María José aus dem Blog Dit i fet ab, nach dem ich mich sehnte, sobald ich ihn sah, wie ich mir vorstelle, wenn Sie das Foto und das prächtige Butterhuhn sehen von Knoblauch und Rosmarin Guillermo, die sie in Chez Silvia zubereiten, mit deren Foto wir diese Woche unseren Spaziergang begonnen haben.

Süße Rezepte

Nach dem anfänglichen Fieber, das bei Beginn der Beschränkung auf die Süßwaren bei allen auftrat, scheint sich das Thema etwas gelockert zu haben, aber zum Glück für Naschkatzen gibt es immer noch viele süße Vorschläge, die es wert sind, in unseren Spaziergang aufgenommen zu werden zweiwöchentlich.

Ich schlage vor, Sie werfen einen Blick auf den Tropezienne-Kuchen, den Hilmar uns in seinem Blog My Favourite Recipes beibringt. Obwohl es sich um ein mühsames Rezept handelt, lohnt es sich, es vorzubereiten, wenn Sie Zeit haben. Einfacher, aber immer lecker, der Tarta Tatin-Vorschlag von The Curious Spoon, der immer gut nach seinen Anweisungen herauskommt.

Besonders für Naschkatzen sind der von María José nach MJs Rezepten unterrichtete Kaffeeflan und der Blätterteig und die Mandarinencremetorte mit Streuseln aus Lechuzas Küche beide appetitlich für jede Feier.

Sie werden auch Quocinandos Zimtschnecken sehr mögen, ein unterhaltsames Rezept, das Kinder und Erwachsene anspricht und sich ideal für Frühstück und Snacks eignet. Auch für einen Snack Carlos leckere Zitronencracker im Mercado Calabajío, ein Hinweis auf gute Arbeit in der Küche.

Und wir beenden mit dem wunderbaren Blutorangenkuchen und Olivenöl extra vergine, den Elvira de Los Cerezos en Flor zubereitet hat. Sein großartiges Foto lässt uns einen guten Geschmack im Mund haben, um eine weitere Woche zu Hause zu verbringen, gut zu essen und so gut wie möglich auf uns selbst aufzupassen.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Walk through the gastronomy of the Internet: simple and colorful recipes to continue eating well at home

15 days have passed and our Walk through the gastronomy of the web is back again, with simple and colorful recipes to continue eating well at home. As always, we have organized this compilation of recipes separating the sweet from the salty so that you can find inspiration and discover other pages with interesting recipes.

On this occasion, we have a lot of publications to configure a complete menu, with appetizers, main dishes and sweets for desserts, breakfasts and snacks, which you can use to complete those days when you don't know what to prepare for the family.

Salty recipes

We start with delicious appetizers, such as the bolinhos de bacalhau that we have found in the blog Tomates Verdes Fritos, which continues to publish appetizing recipes every day. This recipe of Portuguese origin has enchanted us. We have also really liked the express tuna chocolates that Silvia teaches us in My Sweet Temptation, which seem ideal to start an aperitif or snack food.

To amuse everyone, nothing as original as the Focaccia with vegetable designs that we have found in Food, Travel and Wine whose photo you have above. And since we have the oven on, we are running to see the Italian-style chicken breasts from Marichu recipes and mine, which has returned to its blog.

We continue with main dishes such as an original squid marmitako that we have seen in Nati's kitchen, my dear Falsarius Chef's imposter marmitako of canned bonito or the sautéed beef with broccoli that they have made in the blog Anna's kitchen that has super-palatable result these days.

We finalize our selection of savory recipes with the caramel and cauliflower soupy rice from María José from the Dit i fet blog, which I craved as soon as I saw it, as I imagine it will happen to you when you see the photograph and the magnificent butter chicken of garlic and rosemary Guillermo that they prepare in Chez Silvia, with whose photograph we have started our Walk this week.

Sweet recipes

After the initial fever that entered everyone when confinement with the confectionery began, it seems that the issue has loosened a bit, but luckily for those with a sweet tooth there are still many sweet proposals worthy of being included in our Walk biweekly.

So, I suggest you take a look at the Tropezienne cake that Hilmar teaches us on his blog, My Favorite Recipes. Although it is a laborious recipe, it is worth preparing if you have time. Simpler but always delicious, the Tarta tatin proposal from The Curious Spoon, which always comes out well following its directions.

Especially for those with a sweet tooth, the coffee flan taught by María José from MJ's recipes and the puff pastry cake and tangerine cream with crumble from Lechuza's kitchen, both appetizing for any celebration.

You will also like Quocinando's Cinnamon rolls, an entertaining recipe that children and adults will like, ideal for breakfast and snacks. Also for a snack, Carlos's delicious lemon crackers at Mercado Calabajío, a reference of good work in the kitchen.

And we finish with the wonderful blood orange cake and extra virgin olive oil that Elvira de Los cerezos en Flor has prepared, whose splendid photo leaves us with a good taste in the mouth to face another week at home, eating well and taking care of ourselves as much as possible.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add