Gehen Sie durch die Gastronomie des Netzwerks: Kehren Sie mit Löffelgerichten zur Normalität zurück

Nachspeisen

Ich weiß, dass viele sich weiterhin der Laune hingeben werden, noch ein paar Tage mit Roscón de Reyes zu frühstücken, aber die Wahrheit ist, dass ihre letzten Krümel für viele das endgültige Ende der Feierlichkeiten bedeuten. Gastronomie im Internet sind die Rezepte für Löffelgerichte, die mich dazu inspirieren, zur Normalität zurückzukehren.

Suppen, Cremes, Eintöpfe und Eintöpfe finden nach so vielen Tagen gastronomischer Hommage wieder ihren Platz am Tisch, mit beruhigenden und nahrhaften Gerichten, die ideal für den Umgang mit dem kalten Sturm sind. Wir haben eine abwechslungsreiche Auswahl für jeden Geschmack, von Rezepten für leichte Cremes bis hin zu vollständigeren Hülsenfrüchten, einschließlich exotischer Optionen. Möchten Sie den Löffel genauso retten wie ich?

Leckere und glatte Cremes

Karottensuppe aus Omas Küche

Ich habe mir angewöhnt, für Winteressen eine Gemüsecreme im Kühlschrank zu haben, ohne die Zubereitung zu erschweren. Ich vermisse die einfachen wie Victors hausgemachte Karottencreme in La Cocina de la Abuela mit einem Hauch Frischkäse. Natürlich wissen diejenigen, die mich kennen, dass ich meinen Kürbis verliere, deshalb möchte ich unbedingt das Kürbispüree, die Zucchini und den Knoblauch von Chus in El Crepitar de los Herd probieren.

Wenn Sie Lust auf eine vollständigere Creme haben, haben wir zwei Rezepte, die mir sehr gut gefallen haben, ganz anders. Einerseits die heimelige, aber sehr elegante Creme aus Rübengrün und Kabeljau aus Los pucheros de Kasioles mit einer tollen Präsentation. Und auf der anderen Seite der exotische Reisbrei oder der thailändische Reisbrei, den Kwan Homsai uns beibringt, ein halber Teller Suppe und Sahne, der zum Frühstück oder zu jeder Tageszeit eingenommen werden kann.

Möge Mafalda uns vergeben, es lebe die Suppen!

Avgolemono-Suppe vom Calabajío-Markt

Suppen sollen wieder in Mode sein, obwohl sie für mich Gerichte sind, die man nie vergessen sollte. Es ist die bescheidenste und vielseitigste Art zu kochen, mit mehr oder weniger vollständigen Optionen, abhängig von den jederzeit verfügbaren Zutaten. Deshalb haben wir so abwechslungsreiche Rezepte, angefangen mit der einfachen, aber sehr appetitlichen Puten- und Reissuppe von La cocina dicerachera.

Kurkuma Gewürzgemüsesuppe vom Kochen für sie

Es ist sehr einfach, unseren Suppen einen exotischen Touch zu verleihen, wie die mit Kurkuma gewürzte Gemüsesuppe zeigt, ohne den "lebenslangen" Geschmack zu verlieren.Asiatisch inspiriert ist die Nudelsuppe mit Pilzen in Fleischbrühe, die Maribel nach Picoteando-Ideen lehrt, und im Mercado Calabajío erwartet uns eine leichte und köstliche griechische Avgolemono-Suppe mit Reis und dem charakteristischen Hauch von Zitrone.

Sehr nahrhafte und komplette Löffelgerichte

Tintenfischeintopf mit Kartoffeln und Nudeln von El Sabre Culinario

Wir beenden diesen Spaziergang mit sehr nahrhaften Rezepten, mit denen Sie Ihre Batterien an den kältesten Tagen aufladen können. Das, was Eugenio uns in La cocina delokos vorschlägt, hat mir sehr gut gefallen, ein Eintopf aus Awesas-Gemüse mit Quinoa, Kürbis und Ei, ein Gericht, das durch Wechseln des Eies gegen Tofu oder einfaches Eliminieren in Veganer verwandelt werden kann, da es bereits sehr vollständig ist Rest der Zutaten.

Ein anderes Gericht, das hausgemacht und traditionell schmeckt, ist das, das Lolines uns in Cuina amb la Lolines beibringt, einige Nudeln mit Rippen und Gemüse, in diesem Fall mit dicken Nudeln. Wenn wir sie feiner bevorzugen, können wir uns für den Tintenfischeintopf mit Kartoffeln und Nudeln von El Sabre Culinario entscheiden. Um mit den Vorschlägen für Meeresfrüchte fortzufahren, schließen wir mit dem leckeren Gericht aus Kichererbsen mit Garnelen und Pfifferlingen. Ein Rezept zum Kochen, das Elisa uns beibringt. Verpassen Sie keine Petersilie.

Und Sie, haben Sie bereits die Töpfe und Töpfe mit maximaler Leistung? Ich hoffe, diese Rezepte für Löffelgerichte haben Ihren Appetit geweckt, neue Geschmacksrichtungen zu probieren oder zu diesen alten Gerichten zurückzukehren. Ich warte in einer Woche auf Sie mit einem neuen Spaziergang durch die Gastronomie des Netzwerks, der sicherlich viele inspirierende Ideen enthalten wird.

Titelbild | Kwan Homsai
Direkt zum Gaumen Spazieren Sie durch die Gastronomie des Netzwerks: 13 Rezepte, um sich von den Feiertagen zu verabschieden
Direkt zum Gaumen Spazieren Sie durch die Gastronomie des Netzwerks: Suchen Sie nach Ideen für das Silvesterdinner

Teilen Gehen Sie durch die Gastronomie des Netzwerks: Kehren Sie mit Löffelgerichten zur Normalität zurück

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gastronomie im Internet
  • Rezepte von Suppen und Cremes
  • Löffel
  • Gastronomischer Spaziergang
  • Löffel Geschirr
  • Gehen Sie um das Netz herum

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Walk through the Gastronomy of the Network: return to normality with spoon dishes

Desserts

I know that many will continue to indulge in the whim of having breakfast with roscón de Reyes for a few more days, but the truth is that their last crumbs mark the final end of the festivities for many. gastronomy on the web is the recipes for spoon dishes that inspire me to return to normality.

Soups, creams, stews and stews find their place at the table again after so many days of gastronomic tributes, with comforting and nutritious dishes ideal for dealing with the cold storm. We have a varied selection for all tastes, from recipes for light creams to more complete plantains of legumes, including exotic options. Would you like to rescue the spoon as much as I do?

Delicious and smooth creams

Cream of Carrots from Grandma's Kitchen

I have taken my mother's habit of having a vegetable cream in the fridge for winter dinners, without complicating the preparation. I miss the simple ones like Victor's homemade carrot cream in La Cocina de la Abuela, with a touch of cream cheese. Of course, anyone who knows me knows that I lose my pumpkin, so I really want to try the pumpkin puree, zucchini and garlic from Chus in El crackling of the kitchen.

If you fancy a more complete cream, we have two recipes that I really liked, completely different. On the one hand, the homely but very elegant cream of turnip greens and cod from Los pucheros de Kasioles, with a great presentation. And on the other, the exotic congee rice or Thai rice porridge that Kwan Homsai teaches us, a halfway plate of soup and cream that can be taken for breakfast or at any time of the day.

May Mafalda forgive us, long live the soups!

Avgolemono Soup from Calabajío Market

Soups are said to be back in fashion, although for me they are dishes that should never be forgotten. It is the most humble and versatile way of cooking, with more or less complete options depending on the ingredients available at all times. That is why we have such varied recipes, starting with the simple but very appetizing turkey and rice soup from La cocina dicerachera.

Turmeric Spiced Vegetable Soup from Cooking for Them

It is very easy to give an exotic touch to our soups, as shown by the vegetable soup spiced with turmeric, without losing that "life long" flavor.Asian-inspired is the noodle soup with mushrooms in meat broth taught by Maribel from Picoteando ideas, and at Mercado Calabajío a light and delicious Greek avgolemono soup awaits us, with rice and its characteristic touch of lemon.

Very nutritious and complete spoon dishes

Squid stew with potatoes and noodles from El Saber Culinario

We finish this walk with very nutritious recipes, great to recharge your batteries on the coldest days. The one that Eugenio proposes us in La cocina delokos I liked a lot, a stew of fabas vegetables with quinoa, pumpkin and egg, a dish that can be turned into vegan by changing the egg for tofu or simply eliminating it, as it is already very complete with rest of ingredients.

Another dish that tastes homemade and traditional is the one that Lolines teaches us in Cuina amb la Lolines, some noodles with ribs and vegetables, in this case with thick variety pasta. If we prefer them finer, we can opt for the squid stew with potatoes and noodles from El Saber Culinario, and to continue with the seafood proposals we close with the tasty dish of chickpeas with prawns and chanterelles. A recipe for simmering that Elisa teaches us in Don't miss a parsley.

And you, do you already have the pots and pots at maximum performance? I hope these recipes for spoon dishes have whet your appetite to try new flavors or go back to those old dishes. I wait for you in a week with a new Walk through the gastronomy of the network that will surely come loaded with many inspiring ideas.

Cover photo | Kwan homsai
Directly to the Palate | Walk through the Gastronomy of the Network: 13 recipes to say goodbye to the holidays
Directly to the Palate | Walk through the Gastronomy of the Network: looking for ideas for New Year's Eve dinner

Share Walk through the Gastronomy of the Network: return to normality with spoon dishes

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Gastronomy on the internet
  • Recipes of soups and creams
  • spoon
  • Gastronomic walk
  • Spoon dishes
  • Walk around the net

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add