Spazieren Sie durch die Küche des Netzwerks. Oh là là! Das Beste der französischen Gastronomie.

Nachspeisen

Wenn es eine Küche gibt, die sich durch raffinierte Rezepte auszeichnet, dann die unserer gallischen Nachbarn. Der dieswöchige Spaziergang durch die Gastronomie des Netzwerks ist dem Besten der französischen Gastronomie gewidmet. Schließen Sie sich mir an?

Ich liebe es, diesen Monat für den Besuch Ihrer Küchen verantwortlich zu sein, da es immer eine große Freude ist, neue Rezepte und neue gastronomische Blogs zu entdecken. Ich gebe zu, dass meine To-Do-Liste mit dem heutigen Spaziergang alarmierend gewachsen ist. Es ist sehr schwierig, solchen Köstlichkeiten zu widerstehen.

Salzige Rezepte

Wenn es ein salziges Gericht gibt, das für die französische Küche repräsentativ ist, dann ist es Boeuf Bourguignon. Ich habe zwei Versionen gefunden, MC's in Delicietas und Pilar's in Cau de Cuina. Ein anderes französisches Rezept, das viele Variationen zulässt, ist die Quiche, die ich empfehle: * Lauch-Speck-Quiche von Reme und Nuria von Home Kitchen. * Quiche mit Artischocken und Zion Zwiebel in Fem un mos. * Quiche Zucchini mit Pesto von Victoria in Tag für Tag.

Massen

Es ist eine Tatsache, dass die Franzosen ein besonderes Geschenk für die Massen haben. Sie haben mich erobert: Erstens aus Babels Küche, Juana mit diesen Croisants aux Amandes, Ana aus Mamas Rezepten, sie verführt uns mit einer köstlichen Brioche und schließlich hat Silvia einen wunderbaren Pain à l´ancienne en Chup gemacht -chup-chup.

Süße Rezepte

Ich wollte das besondere Geschenk für Süßigkeiten wiederholen, aber so ist es, oder sind es nicht die raffiniertesten Desserts, die in Frankreich zubereitet werden? Es war eine Versuchung, Mesildas Tarta Tatín in La Cocina de Mesilda, Myriams Schokoladenmousse Charlota in Como Agua Para Chocolate und Cocinaros 'Tarte Fine Aux Pommes zu entdecken.

Ich mache weiter mit mehr französischen Desserts. Ich kann nicht anders, als vorzuschlagen, dass Sie Carolinas exquisite Pâtes de Fruits in Carolinas Küche, Narcís Financers in La Lionesa oder die Crêpes Suzettes genießen, die Nieves in süß und salzig zubereitet hat.

Um Sie zu provozieren, sollten Sie unbedingt süße Snacks besuchen, bei denen Carme eine Birnenmousse zubereitet hat, Catapunchinpun mit Noelias detaillierter Erklärung, um ein perfektes Brandteiggebäck für Kränzchen zu erhalten, oder eine Prise Zimt, bei der Carmen uns beibringt, wie man französisches Baiser zubereitet.

Bisher der Spaziergang durch die Gastronomie des Netzwerks in dieser Woche, der französischen Gastronomie gewidmet. Sie werden mir sagen, ob Sie es wagen, eines dieser Rezepte zuzubereiten. Ich hinterlasse Ihnen einen guten Geschmack im Mund und warte in sieben Tagen auf eine weitere Überprüfung der gastronomischen Blogs.

Fotos | Babels Küche, Carolinas Küche, süß und salzig und Mesildas Küche Direkt zum Paladar | Spazieren Sie durch die Küche des Netzwerks. Leckere Rezepte für Snacks

Teilen Ein Spaziergang durch die Gastronomie des Internets. Oh là là! Das Beste der französischen Gastronomie.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gastronomie im Internet
  • Gastronomischer Spaziergang
  • Gehen Sie um das Netz herum

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Walk around the cuisine of the network. Oh là là! The best of French gastronomy.

If there is a kitchen that is characterized by its refined recipes, it is that of our Gallic neighbors, so this week's walk through the gastronomy of the web is dedicated to the best of French gastronomy. Are you joining me?

I love being in charge of visiting your kitchens this month, as it is always a great pleasure to discover new recipes and new gastronomic blogs. I confess that, with today's walk, my to-do list has grown alarmingly. It is very difficult to resist such delicacies.

Salty recipes

If there is a salty dish that is representative of French cuisine, it is Boeuf Bourguignon. I have found two versions, MC's in Delicietas and Pilar's in Cau de cuina. Another French recipe that admits many variations is the quiche, I recommend: * Quiche with leeks and bacon, by Reme and Nuria from home kitchen. * Quiche with artichokes and Zion onion in Fem un mos. * Quiche of zucchini with pesto from Victoria in Day by day.

Masses

It is a fact that the French have a special jpgt for the masses. They have conquered me: firstly from Babel's kitchen, Juana with these Croisants aux amandes, Ana from Mom's recipes, tempts us with a delicious Brioche and, finally, Silvia has amassed a wonderful Pain à l´ancienne en Chup -chup-chup.

Sweet recipes

I was going to repeat the special jpgt for sweets, but that's the way it is, or are not the most refined desserts prepared in France? It has been a temptation to discover Mesilda's Tarta Tatín in La cocina de Mesilda, Myriam's Chocolate Mousse Charlota in Como agua para chocolate and Cocinaros's Tarte fine aux pommes.

I continue with more French desserts. I can't help but suggest that you enjoy Carolina's exquisite Pâtes de fruits in Carolina's kitchen, Narcís's Financers in La lionesa or the Crêpes Suzettes that Nieves has prepared in Sweet and salty.

To finish provoking you, be sure to visit Sweet snacks where Carme has prepared a Pear Mousse, Catapunchinpun with Noelia's detailed explanation to get a perfect choux pastry for profiteroles or A pinch of cinnamon where Carmen teaches us how to prepare French meringue.

So far the walk through the gastronomy of the network this week, dedicated to French gastronomy. You will tell me if you dare to prepare any of these recipes. I leave you with a good taste in your mouth and I wait for you in seven days for another review of the gastronomic blogs.

Photos | Babel's cuisine, Carolina's cuisine, Sweet and salty and Mesilda's cuisine Direct to the Paladar | Walk around the cuisine of the network. Delicious recipes for snack

Share Walk through the gastronomy of the network. Oh là là! The best of French gastronomy.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Gastronomy on the internet
  • Gastronomic walk
  • Walk around the net

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add