Spazieren Sie durch die Gastronomie des Netzwerks: 21 süße Rezepte, um die Ernährung zu vergessen

Nachspeisen

Ja, heute habe ich vorgeschlagen, dass Sie bei diesem Spaziergang durch die Gastronomie des Netzwerks, das sich süßen Rezepten widmet, die Ernährung vergessen. Aber beschuldigen Sie mich nicht, Sie in Versuchung geführt zu haben, die 21 Vorschläge, die ich in diesem Beitrag sammle, den ich in Ihren Blogs gefunden habe, und die Wahrheit ist, dass sie alle beeindruckend sind.

Sie müssen auf sich selbst aufpassen, keinen Zucker oder Desserts missbrauchen, aber selbst wenn es nur ein Tag in der Woche ist, müssen Sie dem Körper Tribut zollen und einen süßen Bissen genießen. Ich bin sicher, dass Sie unter den Rezepten, die ich zusammengestellt habe, einige finden, die Sie ausprobieren möchten. Begleiten Sie mich und wir überprüfen es?

Pudding und Cremes

Als meine Kinder klein waren, hatte ich immer einige ihrer Lieblingsaromen im Kühlschrank. Sie sind leicht einzunehmen, da Sie nicht kauen müssen und es viele Zutaten gibt, aus denen sie hergestellt werden können. Es gibt also keine Möglichkeit, sich zu langweilen oder das Gefühl zu haben, immer dasselbe zu essen.

In Cocina y borda con María habe ich diesen Käseflan und Quark gefunden, der mit Thermomix hergestellt wurde. Ich mochte den Süßkartoffel-Flan, den Clemenvilla auf seinem Blog Bocados de Cielo veröffentlicht hat, weil er eine saisonale Zutat enthält, und ich habe auch den Vanille-Flan und den Masparpone-Käse gewonnen, die ich in Martukas Rezepten gesehen habe und die ich bereits in meinem habe ausstehende Liste.

Wir fahren mit den Löffeldesserts fort, aber wir ändern das Register, lassen die Puddings zurück und gehen zu den Cremes über. Glauben Sie nicht, dass diese weiße Schokoladen- und Kürbiscreme köstlich sein muss? wieder mit einer saisonalen Zutat, Kürbis. Wenn Sie es vorbereiten möchten, finden Sie es auf dem Blog La cuinera de l´Eri. Für diejenigen, die aromatische Kombinationen von Zutaten mögen, sollten Sie diese kleinen Gläser Citronella und Kefir-Limette mit Mango Coulis aus Aishas Küche nicht verpassen.

Kuchen und Gebäck

Gibt es etwas Spektakuläreres, als eine Mahlzeit mit einem imposanten Kuchen oder Kuchen zu beenden? Es ist der perfekte Abschluss, und ich nehme an, Sie werden mir zustimmen, dass es nichts Schöneres gibt, als hausgemacht zu sein. Mit ein wenig Organisation können wir ein fast professionelles Ergebnis erzielen, ohne die Dinge bis zum letzten Moment zu überlassen. Mal sehen, ob Ihnen die Vorschläge gefallen, die ich in dieser Woche gesammelt habe:

  • Elena Pilar's Schokoladen- und Kaffeekuchen in Mein Rezeptbuch.

  • Laktosefreier tropischer Ananas-Kokos-Kuchen von Choni Anastasio in der Gemeinschaftsküche.

  • Mascarpone-Torte mit Schokoladen-Himbeer-Mousse von Ettore bei Bavette.

  • Zitronenkuchen, Kondensmilch und Lucía-Kekse in Pucheros y otros

  • Mai Reispuddingkuchen in Kräutern und Gewürzen.

  • Zitronenkuchen mit Sablé-Teig und Tere's Baiser in Tere's Rezepten.

  • Karotten-Orangen-Sackkuchen von Isabel bei Aliter Dulcia.

Süße Snacks

Gestehen Sie, dass Sie manchmal töten würden, um einen süßen und köstlichen Snack in den Mund zu nehmen, oder nicht? Nun, für diese Gelegenheiten bringe ich Ihnen vier großartige Lösungen. Sie werden diese nervige Völlerei los und Sie werden Ihren Gästen auch ein Rezept anbieten, mit dem Sie glänzen werden.

Bei A-chocolat hat Ani einige schöne Spritzbeutelgebäckstücke zubereitet, deren Essen ich traurig machen würde, weil sie so schön sind. In Game of Flavours habe ich diese Eclairs gefunden, die den Sinn nehmen sollen. Wenn Sie daran denken, Kuchen in einer individuellen Version zu backen, sollten Sie diese Törtchen Zitronencreme mit Früchten von Dulcísimo nicht verpassen, und schließlich haben diese originalen Cruller oder gebratenen Donuts in Mabels Dekoration meine Aufmerksamkeit erregt

Cupcakes

Und um diesen verlockenden Spaziergang durch die Gastronomie des Internets zu beenden, schlage ich fünf Kuchen vor, mit denen Sie Ihr Frühstück und Ihre Snacks beleben. Denken Sie daran, sie in einem luftdichten Behälter aufzubewahren, damit sie nicht ihre ursprüngliche Flauschigkeit verlieren. Wenn Sie jedoch einen von ihnen probieren, hinterlassen Sie sicherlich nicht einmal Krümel.

Beim Kochen mit Xena habe ich diesen mit Schokolade gefüllten Kekskuchen gefunden, der mir auch Ideen für die Entsorgung der Kekspakete gegeben hat, die in meiner Speisekammer offen bleiben. Der Schokoladen- und Kürbiskuchen von De sol y sal hat mich ebenso überzeugt wie der rustikale Mandel-Pflaumen-Biskuitkuchen, der in Meine hausgemachten Kuchen veröffentlicht wurde.

Eine Möglichkeit, die Früchte zu nutzen, die reif geworden sind und die niemand essen möchte, besteht darin, ein Dessert damit zuzubereiten. Was halten Sie von diesem Visc a la Cuina Bananen-Coca, lecker, richtig? Warten Sie, bis Sie die süß-sauren Kürbis-Mini-Bund-Kuchen sehen. Ich werde nach Kürbissen suchen, um sie zuzubereiten!

Fotografien | Süß und sauer, Aliter Dulcia, Martukas Rezepte und Hausmannskost
Direkt zum Gaumen Spazieren Sie durch die Gastronomie des Netzwerks: 21 Rezepte, um die Menüs der ganzen Woche zu organisieren

Teilen Gehen Sie durch die Gastronomie des Netzwerks: 21 süße Rezepte, um die Ernährung zu vergessen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gastronomie im Internet
  • Gehen Sie um das Netz herum

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Walk through the gastronomy of the network: 21 sweet recipes to forget about the diet

Yes, today I have proposed that you forget about diet with this walk through the gastronomy of the network dedicated to sweet recipes. But do not blame me for tempting you, the 21 proposals that I collect in this entry I have found in your blogs and the truth is that they are all impressive.

You have to take care of yourself, not abuse sugar or desserts, but even if it is only one day a week you have to pay tribute to the body and enjoy a sweet bite. I'm sure that among the recipes that I have compiled you will find some that you want to try. Do you join me and we check it?

Custards and creams

When my children were little, I always had some of their favorite flavors in the fridge. They are easy to take because you do not have to chew and the ingredients that can be used to make them are many, so there is no way to get bored or have the feeling of always eating the same thing.

In Cocina y borda con María I have found this cheese flan and curd explained to make with Thermomix. I liked the sweet potato flan that Clemenvilla has published on his blog Bocados de cielo because it incorporates a seasonal ingredient, and I have also won the vanilla flan and masparpone cheese that I have seen in Martuka's recipes and that I already have in my pendings list.

We continue with the spoon desserts but we change the register, we leave the puddings behind and move on to the creams, don't you think this white chocolate and pumpkin cream has to be delicious? again with a seasonal ingredient, pumpkin. If you decide to prepare it, you will find it on the blog La cuinera de l´Eri. For those of you who like aromatic combinations of ingredients, don't miss these little glasses of citronella and kefir lime with mango coulis from Aisha's kitchen.

Cakes and pastries

Is there anything more spectacular than ending a meal with an imposing cake or cake? It is the perfect finishing touch, and I suppose you will agree with me that there is nothing like it being homemade. With a little organization, without leaving things to the last minute, we can achieve an almost professional result. Let's see if you like the proposals that I have collected throughout this week:

  • Elena Pilar's chocolate and coffee cake in My recipe book.

  • Lactose-free tropical pineapple and coconut cake by Choni Anastasio in Shared kitchen.

  • Mascarpone Tart with Chocolate Raspberry Mousse from Ettore at Bavette.

  • Lemon cake, condensed milk and Lucía cookies in Pucheros y otros

  • Mai rice pudding cake in Herbs and spices.

  • Lemon cake with sablé dough and Tere's meringue in Tere's recipes.

  • Carrot and orange poke cake from Isabel at Aliter Dulcia.

Sweet snacks

Confess that sometimes you would kill to have a sweet and delicious snack to put in your mouth, or not? Well, for those occasions I bring you four magnificent solutions. You will get rid of that annoying gluttony and you will also offer your guests a recipe with which you will shine.

At A-chocolat, Ani has prepared some beautiful pastry bag pastries that I would be sad to eat because of how beautiful they are. In Game of flavors I found these eclairs that are to take away the sense. If you are thinking of making individual version cakes, don't miss these lemon cream tartlets with fruit from Dulcísimo pleasure and, finally, in Mabel's Decoration, these original cruller or fried donuts caught my attention.

Cupcakes

And to end this tempting walk through the gastronomy of the Internet, I propose five cakes with which you will liven up your breakfasts and snacks. Remember to keep them in an airtight container so that they do not lose their original fluffiness, although surely if you try any of them you will not leave even the crumbs.

In Cooking with Xena I found this chocolate-filled biscuit cake, which has also given me ideas for how to dispose of the cookie packages that are left open in my pantry. I have also been won over by the chocolate and pumpkin cake from De sol y sal, as well as the rustic almond and plum cake published in My homemade cakes.

One way to take advantage of the fruit that has become ripe and that nobody wants to eat is to prepare a dessert with it, what do you think of this banana coca from Visc a la cuina, delicious, right? Well, wait until you see the Sweet and sour pumpkin mini bund cakes, I'm going to look for cucurbits to prepare them!

Photographs | Sweet and Sour, Aliter Dulcia, Martuka's recipes, and Home cooking
Directly to the Palate | Walk through the gastronomy of the network: 21 recipes to organize the menus of the whole week

Share Walk through the gastronomy of the network: 21 sweet recipes to forget about the diet

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Gastronomy on the internet
  • Walk around the net

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add