Spazieren Sie durch die Gastronomie des L Netzwerks

Nachspeisen

Mit ein bisschen Verzögerung, wie es bei mir üblich ist, aber der Spaziergang durch die Gastronomie des Netzwerks in dieser Woche ist hier, derjenige, der fünfzig macht, falls sich jemand fragt, was diese Hauptstadt L dort allein im Titel tut .

Diese Woche werde ich ein bisschen nasen und die Blogs einiger sehr netter Mädchen empfehlen, die ich neulich bei einem Treffen von gastronomischen Bloggern in Valencia getroffen habe, über die ich eines Tages mit Ihnen sprechen könnte.

Es ist ein bisschen schwierig für mich zu entscheiden, wo ich anfangen soll, um die Sensibilität nicht zu verletzen. Deshalb habe ich ein Unentschieden gezogen, um die Reihenfolge zu bestimmen, in der ich ihre Blogs präsentiere, alles mit viel Zuneigung, Liebe und vor allem viel Süße kleine Desserts, die sie zubereiten ...

  • Zunächst finden Sie in der Hitze eines Biskuitkuchens den saftigen Kekskuchen von emmanuelle, der den Spaziergang veranschaulicht. Attraktive Rezepte, begleitet von eindrucksvollen Fotos und Schritt für Schritt, mehr kann man nicht verlangen.
  • Der nächste ist um 3 Uhr nachmittags, was uns diese Woche mit einem Kirsch-Clafoutis begeistert hat, der ausgezeichnet aussieht. Eine sehr gute Möglichkeit, Kirschen, die in der Saison sind, unterschiedlich zu verwenden.
  • Um mit den Desserts fortzufahren, die jetzt im Sommer appetitlicher zu sein scheinen, bieten sie uns von La cocina de Mesilda diese köstliche Schokoladen-Pavlova an, die sich ideal als Geburtstagstorte eignet. Schade, dass die Erdbeeren uns schon verlassen haben ...
  • Das letzte Dessert, ein anderer Kuchen, obwohl sehr unterschiedlich, ist Ad-Ice Cream. Nicht mehr und nicht weniger als ein Hanna Montana-Kuchen zum Geburtstag einer kleinen Nichte. Ein elektrischer Kuchen, könnte man sagen.
  • Da es sich um Kinder aus From Zero handelt, einem Blog für Anfänger in der Kinderküche, bieten sie uns einige interessante Ratschläge zur sehr nützlichen Säuglingsernährung für diejenigen, die mit solchen Kämpfen noch nicht vertraut sind.
  • Beim dritten Wechsel gehen wir zum Fisch, denn diese Woche haben wir zwei sehr interessante Gerichte gesehen, eine herrlich gebackene Stöcker, Fisch, der ausdrücklich für das Rezeptbuch bestimmt ist, und, wenn möglich, auch eine nicht weniger attraktive, einfach gegrillte Nadel , was uns die gesprächige Lola de Almería aus ihrem Blog Ajoblanco bringt
  • Um das Ganze abzurunden, ein frischer und suggestiver frischer Sardellen- und Kartoffelsalat, der uns von Cocinísima angeboten wird, ideal für diese heißen Sommertage, an denen Sie keine Lust haben, etwas Heißes zu essen.

Und das ist alles für diese Woche. Ich hoffe, Ihnen gefallen die Blogs, die ich Ihnen beigebracht habe. Ich versichere Ihnen, dass die Menschen dahinter lobenswert sind.

Grüße und bis zur nächsten Tour durch die Gastronomie des Netzwerks.

Foto | In der Hitze eines Kuchens
Direkt zum Gaumen Gehen Sie durch die Gastronomie des XLIX-Netzwerks

Teilen Gehen Sie durch die Gastronomie des L-Netzwerks

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gastronomie im Internet
  • Gastronomie
  • Gastronomischer Spaziergang
  • Direkt zum Gaumen

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Walk through the gastronomy of the L network

Desserts

With a little delay, as is customary in me, but the walk through the gastronomy of the network this week is here, the one that makes fifty, in case someone wonders what that capital L does there alone in the title .

This week I am going to give it a bit of a nose and I am going to recommend the blogs of some very nice girls that I met the other day at a meeting of gastronomic bloggers in Valencia, which I may tell you about one day.

It is a bit difficult for me to decide where to start, for that of not hurting sensibilities, so I have made a draw to decide the order in which I present their blogs, all done with a lot of affection, love and, above all, a lot of sweetness, that small desserts they prepare ...

  • To start with, you can find emmanuelle's succulent biscuit cake, which illustrates the walk, in In the heat of a sponge cake. Attractive recipes accompanied by suggestive photos and a good step by step, you can't ask for more.
  • The next one is At 3 in the afternoon, which this week has delighted us with a cherry Clafoutis that looks excellent. A very good way to give different uses to cherries, which are in season.
  • To continue with the desserts, which now seem to be more appealing in summer, from La cocina de Mesilda they offer us this delicious chocolate Pavlova, ideal as a birthday cake. Too bad the strawberries have already left us ...
  • The last of the desserts, another cake, although very different, is ad-ice cream. Nothing more and nothing less than a Hanna Montana cake for the birthday of a little niece. An electric cake you could say.
  • Since we are talking about children, from From Zero, a blog for beginners in children's cooking, they offer us some interesting advice on very useful infant feeding for those who are new to such struggles.
  • Changing the third, we go to the fish, because this week we have seen two very interesting dishes, a magnificent baked horse mackerel, fish expressly for the recipe book, and also a no less attractive simply grilled needle, if possible , which brings us the talkative Lola de Almería from her blog Ajoblanco
  • To top it off, a fresh and suggestive fresh anchovy and potato salad offered to us by Cocinísima, ideal for these hot summer days when you don't feel like eating anything hot.

And that's all for this week, I hope you like the blogs that I have taught you, I assure you that the people behind them are commendable.

Greetings and until the next tour of the gastronomy of the network.

Photo | In the heat of a cake
Directly to the Palate | Walk through the gastronomy of the XLIX network

Share Walk through the gastronomy of the L network

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Gastronomy on the internet
  • Gastronomy
  • Gastronomic walk
  • Direct to the Palate

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add