Rezept für Zucchini mit Bonito gefüllt

Nachspeisen

Ich habe lange Zeit das Rezept für mit Bonito gefüllte Zucchini gemacht und alles begann damit, dass ich meinen Jungen und meinen kleinen Bruder gleichzeitig befriedigen wollte, so dass beide ein Gericht hatten, das sie mochten, aber mit Zutaten nach ihrem Geschmack, und daraus kam meins Rezept, das schon seit einigen Jahren behoben ist.

Wenn Sie eine der Zutaten nicht überzeugt, können Sie sie mit völliger Freiheit variieren, da dies eines dieser Rezepte ist, die tausend und einige Varianten zulassen, ohne das Ergebnis zu beschädigen, und alle köstlich sind, da bei einer guten Qualitätsbasis kein möglicher Fehler vorliegt.

Zutaten

Für 2 Personen
  • Zucchini 2
  • Thunfischkonserven aus dem Norden 50 g
  • Karotte 0.5
  • Zwiebel 0.5
  • Farbige Paprika 0.5
  • Basilikum 5 g
  • Konzentrierte Tomate 30 g
  • Getrockneter Oregano 5 g
  • Natives Olivenöl extra 10 ml
  • Mozzarella Käse 50 g

Wie man mit Bonito gefüllte Zucchini macht

Schwierigkeit: Einfach
  • Gesamtzeit 2 h
  • Ausarbeitung 1 Stunde
  • Kochen 1 Stunde

Wir heizen den Ofen auf 180º. Wir waschen, trocknen und öffnen die Zucchini der Länge nach in zwei Hälften. Wir schneiden mit Hilfe einer Spitze um die Innenkontur, ohne die Haut und auch die Querlinien auf die gleiche Weise zu erreichen. Die vier Hälften auf eine leicht gefettete Auflaufform legen und 30 Minuten kochen lassen.

Mit Hilfe eines Löffels entfernen wir das Fleisch von der Zucchini, ohne die Schale zu zerbrechen, hacken es und reservieren es. In einem großen Topf etwas Olivenöl erhitzen. Karotte, Zwiebel und gehackten Pfeffer anbraten. Wenn alles gut pochiert ist, fügen Sie den abgetropften Bonito und das Zucchinifleisch hinzu. Wir lassen es fünf Minuten lang laufen. Leicht salzen.

Fügen Sie die natürliche Tomate hinzu und lassen Sie noch ein paar Minuten, damit sich die Aromen mischen können. Bei Bedarf korrigieren wir das Salz und fügen nach Belieben etwas Basilikum und Oregano hinzu.Füllen Sie die Zucchini mit dieser Mischung, bedecken Sie sie mit Mozzarella und Käse zum Grinieren und backen Sie sie 30 Minuten lang. Wir dienen sofort.

Mit was zu den mit Bonito gefüllten Zucchini

Wir nehmen die mit Bonito gefüllten Zucchini als einziges Gericht. Begleitend dazu serviere ich einen abwechslungsreichen Sprossensalat mit Tomaten und einem weichen Weißwein, um das Essen abzurunden. Ich versichere Ihnen, dass Sie am Tisch nicht mehr als ein wenig Brot zum Schieben brauchen, wenn Sie Lust dazu haben.

5 4 3 2 1 Vielen Dank! 13 Stimmen

Teilen Rezept von Zucchini gefüllt mit Bonito

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Rezepte für Hülsenfrüchte und Gemüse
  • Käse
  • Ofen
  • Zucchini
  • Schön
  • Gefüllte Zucchini

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Recipe for courgettes stuffed with bonito

I have been making the recipe for courgettes stuffed with bonito for a long time and it all started with wanting to satisfy my boy and my little brother at the same time, so that they both had a dish that they liked but with ingredients to their liking, and from that came my recipe that has already been fixed for some years.

If any of the ingredients do not convince you, you can vary it with total freedom since this is one of those recipes that admit a thousand and a few variants, without damaging the result and all of them are delicious because having a good quality base, there is no possible fault.

Ingredients

For 2 persons
  • Zucchini 2
  • Canned tuna from the north 50 g
  • Carrot 0.5
  • Onion 0.5
  • Colored peppers 0.5
  • Basil 5 g
  • Concentrated tomato 30 g
  • Dried oregano 5 g
  • Extra virgin olive oil 10 ml
  • Mozzarella cheese 50 g

How to make bonito stuffed zucchini

Difficulty: Easy
  • Total time 2 h
  • Elaboration 1 hour
  • Cooking 1 hour

We heat the oven to 180º. We wash, dry and open the zucchini lengthwise in half. We make a cut with the help of a lace around the inner contour without reaching the skin and also transverse lines in the same way. Place the four halves on a lightly greased baking dish and cook for 30 minutes.

With the help of a spoon we remove the meat from the zucchini without breaking the shell, we chop it and reserve. In a large saucepan, heat a little olive oil. Sauté the carrot, onion and chopped pepper. When everything is well poached, add the drained bonito and the meat of the zucchini. We let it do for five minutes. We salt slightly.

Add the natural tomato and leave a couple more minutes for the flavors to mix. We rectify the salt if necessary and add a little basil and oregano to taste.Fill the zucchini with this mixture, cover them with pieces of mozzarella and cheese to gratin and bake for 30 minutes. We serve immediately.

With what to accompany the courgettes stuffed with bonito

We take the courgettes stuffed with bonito as our only dish. To accompany I serve a varied salad of sprouts with tomatoes and a soft white wine to complete the meal, I assure you that you do not need more at the table than a little bread to push if you feel like it.

5 4 3 2 1 Thank you! 13 votes

Share Recipe of courgettes stuffed with bonito

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Legumes and Vegetables Recipes
  • cheese
  • Oven
  • Zucchini
  • Beautiful
  • Stuffed courgettes

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add