Halloween Kürbiscreme Rezept

Nachspeisen

So wie sich jeder als Geist verkleiden kann, um Halloween zu feiern, kann jede Creme maskiert werden, um sie festlicher und appetitlicher zu machen, zum Beispiel für Kinder. Diese Halloween-Kürbiscreme hat wenig Unterschied zu dem, was wir an jedem Donnerstag essen können, genau wie selbst in Verkleidung sind wir alle immer noch gleich.

Der Trick besteht darin, ein paar alte Lumpen zu finden, mit denen man daraus eine Party machen kann, und ja, die Gelegenheit zu nutzen, nahrhafte Zutaten hinzuzufügen, die unsere Kleinen niemals anders essen würden.

Zutaten für vier oder sechs Personen

400 gr. Kürbis (halbiert oder ganz), 250 gr. Karotten, 180 gr. Lauch 400 gr. Kartoffeln, 5 Knoblauchzehen, mehrere Scheiben dünnes Brot, ein Liter Geflügelbrühe, Olivenöl, Salz und Pfeffer.

Wie man Halloween Kürbiscreme macht

Wir leeren den Kürbis mit Hilfe eines Messers oder einer Schaufel, um eine Schüssel oder Terrine zu formen. Wir kochen das Kürbisfleisch in Geflügelbrühe zusammen mit den geschälten Karotten, den Kartoffeln in Cachelos und dem sauberen Lauch, geschnitten in sehr dünne Scheiben. Wir fügen fünf Knoblauchzehen hinzu, 100 ml. von Öl, Salz und Pfeffer. Wir können alles in einem schnellen Topf oder einem normalen Auflauf kochen. Die Zeiten variieren von 12 Minuten im ersten Fall bis 45 Minuten im zweiten.

Nach dem Kochen mischen wir mit einem Mixer und regulieren die Flüssigkeitsmenge, um die gewünschte Textur zu erhalten, die mehr oder weniger dick ist. Wir machen eine Vorlage aus Pergamentpapier mit Augen und einem bösen Lächeln, übertragen sie auf die Brotscheiben und braten sie in Olivenöl, damit das Öl gut abtropfen kann.

Wir präsentieren die Sahne mit dem leeren Kürbis als Terrine und legen die gebratene Brotseite darauf. Wir verwenden den Rest der Gesichter, um jedes der Gerichte zu dekorieren.

Bearbeitungszeit | 50-90 Minuten
Schwierigkeit | niedrig

Verkostung

Es war nicht schwer, ein Kostüm für diese Halloween-Kürbiscreme zu finden, das die Kleinen am Tisch mit Sicherheit in Erstaunen versetzen wird. Wir können die Idee auf jede Jahreszeit übertragen, in der wir einen anderen Tisch anbieten möchten. Wenn Sie Ideen haben möchten, können Sie unseren Schwesterblog Compradicción besuchen, in dem Sie gute Vorschläge finden.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Halloween pumpkin cream recipe

In the same way that anyone can dress up as a ghost to celebrate Halloween, any cream can be masked to make it more festive and appetizing, for example for children. This Halloween pumpkin cream has little difference with what we can eat on any Thursday, just like even in disguise, we are all still the same.

The trick is to find some old rags with which to turn it into a party, and yes, take the opportunity to add nutritious ingredients that otherwise our little ones would never consider eating.

Ingredients for four or six people

400 gr. pumpkin (in halves or whole), 250 gr. carrots, 180 gr. of leeks, 400 gr. potatoes, 5 cloves of garlic, several slices of thin sliced ​​bread, a liter of poultry broth, olive oil, salt and pepper.

How to make Halloween pumpkin cream

We empty the pumpkin with the help of a knife or a scoop, to form a bowl or tureen. We cook the pumpkin meat in poultry broth together with the peeled carrots, the potatoes in cachelos and the clean leeks, cut into very thin slices. We add five cloves of garlic, 100 ml. of oil, salt and pepper. We can cook everything in a quick pot or a normal casserole, the times will vary, from 12 minutes in the first case to 45 minutes in the second.

Once cooked, we blend with a mixer, regulating the amount of liquid to obtain the desired texture, more or less thick. We make a template using baking paper with eyes and an evil smile, transfer it to the slices of bread and fry them in olive oil, letting the oil drain well.

We present the cream using the empty pumpkin as a tureen, and place the fried bread side on it. We use the rest of the faces to decorate each of the dishes.

Processing time | 50-90 minutes
Difficulty | low

Tasting

It has not been difficult to find a costume for this Halloween pumpkin cream, which is sure to amaze the little ones at the table. We can transfer the idea to any time of the year in which we want to offer a different table. If you want ideas to dress up, you can visit our sister blog Compradicción, where you will find good proposals.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add