Rezept für grünen Spargel und Surimi Salat

Nachspeisen

Die Salate sind für den Sommer, gut und auch für den Rest des Jahres. Dies könnte der unterhaltsame und lange Titel eines Salatrezeptbuchs oder vielleicht der gastronomischen Anekdoten des Sommers sein, aber im Moment war es nur ein Satz, das Rezept für Spargelsalat und Surimi einzuführen.

Welche Zutaten sollte ein Salat haben? Für mich gibt es drei fast wesentliche: Mayonnaise, Thunfisch und Ei. Wenn Sie diese drei im Kühlschrank haben, mit denen Sie zwei oder drei weitere hinzufügen, haben Sie bereits einen perfekten Salat.

Zutaten

  • 1 Bund Spargel, 3 Esslöffel Mayonnaise (die wir mit 1 Ei, 150 ml Olivenöl, 1 Teelöffel Salz und dem Saft einer halben Zitrone herstellen), 50 g Thunfisch in Öl, 8 Surimi-Sticks und zwei Eier gekocht

Wie man grünen Spargel-Surimi-Salat macht

Zuerst entfernen wir den holzigen Teil des Spargels, waschen ihn und schneiden ihn in kleine Stücke, die wir etwa zwei Minuten lang mit etwas Salz in Wasser kochen. Dann kühlen wir sie mit kaltem Wasser ab und reservieren.

Auf der anderen Seite zerbröckeln wir den Thunfisch, kochen die Eier, um sie hart zu machen, und schneiden die Surimi-Sticks. Wir machen auch Mayonnaise, sehr einfach mit einem Mixer. Wir müssen nur das Ei, die Zitrone und das Salz schlagen und das Öl nach und nach hinzufügen.

Zum Schluss mischen wir alle Zutaten und lassen sie im Kühlschrank.

Bearbeitungszeit | 20 Minuten Schwierigkeit | Einfach

Verkostung

Bevor Sie den grünen Spargel-Surimi-Salat servieren, lassen Sie ihn im Kühlschrank abkühlen. Kurz vor dem Servieren reiben wir ein gekochtes Ei darüber, um ihn zu dekorieren und zu füttern.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Green asparagus and surimi salad recipe

The salads are for the summer, well and also for the rest of the year. This could be the entertaining and long title of a salad recipe book or perhaps gastronomic anecdotes of the summer, but at the moment it has only remained in one sentence to introduce the recipe for asparagus veres and surimi salad.

What ingredients should a salad have? For me there are three almost essential: mayonnaise, tuna and egg. If you have these three in the fridge with which you add two or three more different ones, you will already have a perfect salad.

Ingredients

  • 1 bunch of asparagus, 3 tablespoons of mayonnaise (which we will make with 1 egg, 150 ml of olive oil, 1 teaspoon of salt and the juice of half a lemon), 50 g of tuna in oil, 8 surimi sticks and two eggs cooked

How to make green asparagus and surimi salad

First we remove the woody part of the asparagus, wash them and cut them into small pieces that we will boil in water with a little salt for about two minutes. Then we cool them with cold water and reserve.

On the other hand, we crumble the tuna, cook the eggs to make them hard and cut the surimi sticks. We also make mayonnaise, very simple with a mixer. We will only have to beat the egg, the lemon and the salt and add the oil little by little.

Finally, we mix all the ingredients and leave in the fridge.

Processing time | 20 minutes Difficulty | Easy

Tasting

Before serving the green asparagus and surimi salad, let it cool in the fridge and just before serving we grate a boiled egg on top to decorate, as well as feed.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add