Guacamole gefüllte Eier Rezept für die Vorspeise

Nachspeisen

Dieses Rezept für mit Guacamole gefüllte Eier ist ideal, um mit Freunden ein paar gute Getränke zu sich zu nehmen. Gefülltes hart gekochtes Ei ist ein Klassiker dieser Art der Zubereitung und wird normalerweise mit Mayonnaise oder Thunfisch gefüllt.

Heute wollte ich es anders machen, indem ich eine Adaption einer der typischen Spezialitäten Mexikos verwendete: Guacamole. Dies wird nicht die traditionelle sein, da wir die Avocado mit dem Eigelb verwenden werden, um eine Füllung mit viel Geschmack und Cremigkeit zu erhalten.

Zutaten

Für Menschen
  • Ei 2
  • Avocado 0.5
  • Frische Koriander Teelöffel 2
  • Salz
  • Gemahlener schwarzer Pfeffer

Wie man Guacamole Gefüllte Eier für die Vorspeise macht

Schwierigkeit: Mittel
  • Gesamtzeit 30 m
  • Ausarbeitung 30 m

Zu Beginn kochen wir zwei Eier (oder die Menge, die Sie machen möchten) etwa 10 Minuten lang in Wasser. Wir nehmen sie aus dem Wasser und lassen sie abkühlen. Wenn sie sehr kalt sind, schälen wir sie, schneiden sie in zwei Teile und entfernen das Eigelb. Wir behalten uns die klaren vor, die wir nachfüllen werden.

Wir geben das Eigelb in einen Behälter, in den wir die zuvor geschälte, geschnittene und zerkleinerte Avocado geben. Den Koriander fein hacken und in die Avocado geben. Mit Salz und Pfeffer würzen und gut mischen, bis alles perfekt integriert ist. Zu diesem Zeitpunkt können Sie etwas gehacktes Chili hinzufügen, wenn Sie eine würzige Version dieser Eier wünschen.

Mit einem Löffel füllen wir jedes halbe Ei mit der Guacamole, die wir gerade zubereitet haben. Wenn wir alle Eier gefüllt haben, bedecken wir sie mit einem Zellophanpapier und stellen sie etwa eine halbe Stunde lang in den Kühlschrank.

Mit was zu Guacamole gefüllten Eiern zu begleiten

Wie eingangs erwähnt, sind die mit Guacamole gefüllten Eier eine perfekte Option für einen Snack mit einem guten Glas in der Hand. Wenn Sie möchten, können Sie sie auch als Vorspeise vor einem Hauptgericht aus Fleisch oder Fisch servieren.

5 4 3 2 1 Vielen Dank! 14 Stimmen

Teilen Rezept von Eiern mit Guacamole für die Vorspeise gefüllt

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Tapas und Pinchos Rezepte
  • Avocado
  • Koriander
  • Guacamole
  • Eigelb
  • Füllstoffe
  • Pfeffer

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Guacamole stuffed eggs recipe for the appetizer

This recipe for eggs filled with guacamole is ideal for snacking with friends over a few good drinks. Stuffed hard-boiled egg is a classic of this type of preparation and is usually stuffed with mayonnaise or tuna.

Today I wanted to give it a different twist by using an adaptation of one of Mexico's typical specialties: guacamole. This will not be the traditional one, as we are going to use the avocado with the egg yolk to obtain a filling with a lot of flavor and creaminess.

Ingredients

For people
  • Egg 2
  • Avocado 0.5
  • Fresh coriander teaspoons 2
  • Salt
  • Ground black pepper

How to make Guacamole Stuffed Eggs for the appetizer

Difficulty: Medium
  • Total time 30 m
  • Elaboration 30 m

To start we boil two eggs (or the amount you want to make) in water for about 10 minutes. We remove them from the water and let them cool. When they are very cold, we peel them, cut them in two and remove the yolks. We reserve the clear ones that we will refill.

We put the egg yolks in a container to which we add the previously peeled, cut and crushed avocado. Finely chop the coriander and add it to the avocado. Season with salt and pepper and mix very well until everything is perfectly integrated. At this point you can add some minced chili if you want a spicy version of these eggs.

With a spoon we fill each half egg with the guacamole that we have just prepared. When we finish filling all the eggs, we cover them with a cellophane paper and put them in the refrigerator for about half an hour.

With what to accompany guacamole stuffed eggs

As I mentioned at the beginning, the eggs stuffed with guacamole are a perfect option to snack with a good glass in hand. If you prefer, you can also serve them as a starter before a main course of meat or fish.

5 4 3 2 1 Thank you! 14 votes

Share Recipe of eggs filled with guacamole for the appetizer

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Tapas and Pinchos Recipes
  • Avocado
  • Coriander
  • guacamole
  • yolks
  • fillers
  • Pepper

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add