Das perfekte Geschenk von Kings für den Meisterkoch des Hauses ist dieses Sous Vide zum Kochen bei niedrigen Temperaturen, das bei Amazon zum Verkauf angeboten wird

Auswahl

Wenn Sie diesen drei Weisen einem Kochliebhaber ein Geschenk machen müssen, warum kann ein Sous-Video in diesem Artikel ein echter Erfolg für jemanden sein, der gerne in der Küche experimentiert?

Es ist ein Gerät zum präzisen Kochen, mit dem Sie Zeiten und Temperatur perfekt einstellen können, damit die Lebensmittel (die Sie verpackt kochen würden, um nicht in direkten Kontakt mit Wasser zu kommen) eine Textur erhalten, die sonst zusätzlich unmöglich wäre Behalten Sie Gerüche und Aromen (da sie in ihrem eigenen Saft kochen).

Unter anderem können Sie diesen Zirkulator nutzen, um Fisch mit Kräutern oder gegrillten Rippen zuzubereiten, die so saftig sind, dass sie auf köstliche Weise schmelzen, um nur einige Beispiele zu nennen.

Bei Amazon finden wir heute reduzierte, die das Web-eigene Black Label hat, wir sprechen über den KitchenBoss aus Aluminium und mit einem benutzerfreundlichen Bedienfeld, um den gesamten Prozess für nur 99 89,99 Euro präzise abwickeln zu können.

KitchenBoss Sous Vide Präzisions-Küchengerät 1100W Wasserdichtes Eintauchen IPX7-Zirkulatoren Präzise Temperaturregelung inklusive 10 Beuteln Vakuumverpackt

UVP bei Amazon 89,99 € PVP bei Ebay 99,00 €

Darüber hinaus ist es, wie bereits erwähnt, erforderlich, Lebensmittel zu vakuumieren, um die Vorteile des Sous Vide Deshalb ist es bequem, auch eine Verpackungsmaschine wie diese zu bekommen, die wir ebenfalls im Angebot haben.

Der Versand bei Amazon ist kostenlos, solange Ihre Bestellung den Mindestbetrag von 29 Euro erreicht oder Sie Prime abonniert haben (Sie können es einen Monat lang kostenlos testen).

Einige der hier veröffentlichten Links stammen von verbundenen Unternehmen. Trotzdem wurde keiner der genannten Artikel von den Marken oder den Geschäften vorgeschlagen, da ihre Einführung eine einzigartige Entscheidung des Redaktionsteams darstellt.
  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

The perfect gift from Kings for the Master Chef of the house is this Sous Vide for low temperature cooking on sale at Amazon

Selection

If you have to give these Three Wise Men a jpgt to a lover of cooking, in this article why a Sous vide can be a real success for someone who enjoys experimenting in the kitchen.

It is a device for cooking with precision with which you could perfectly adjust times and temperature so that the food (that you would cook packaged so as not to come into direct contact with water) obtain a texture that would otherwise be impossible, in addition to keep smells and flavors (since they cook in their own juice).

Among other options, you can take advantage of this circulator to create fish flavored by herbs or barbecue ribs so juicy that they melt in a delicious way, to name a few examples.

At Amazon we find today reduced, the one that has the web's own black label, we are talking about the KitchenBoss made of aluminum and with an easy-to-use control panel to be able to handle the entire process with precision for only 99 89.99 euros.

KitchenBoss Sous Vide Precision Kitchen Appliance 1100W Waterproof Immersion IPX7 Circulators Precision Temperature Control Included 10 Bags Vacuum Packed

RRP on Amazon € 89.99 PVP on Ebay € 99.00

In addition, as we mentioned before, it is necessary to vacuum pack food to get the most out of the Sous vide That is why it is convenient to also get a packaging machine like this one that we also find on offer.

Shipping on Amazon is free as long as your order reaches the minimum amount of 29 euros or you are subscribed to Prime (you can try it free for a month)

Some of the links posted here are from affiliates. Despite this, none of the articles mentioned have been proposed either by the brands or by the stores, their introduction being a unique decision of the team of editors.
  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add