Forum Manzanil Restaurant Bar. 360º Gastronomie in Granada

Nachspeisen

Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit, das neue Manzanil Forum Granada Restaurant kennenzulernen. Diese Restaurant-Cafeteria-Bar befindet sich ganz in der Nähe des Kongresspalastes und des Wissenschaftsparks im siebten Stock eines hochmodernen Gebäudes.

Dieser Ort hat eine Eigenart. Es schaltet sich ständig ein. Diese ökologische Idee wurde auf andere intelligente Gebäude wie Sonnenblumen angewendet, um alle Sonnenstrahlen zu nutzen. In diesem Fall ist sie als Touristenattraktionsplan konzipiert, da sie nicht der Sonne folgt, sondern sich ständig um 360 ° dreht Besucher einen Panoramablick auf die gesamte Stadt aus der Höhe.

Dieses Restaurant in Manzanil ist so eingerichtet, wie Sie auf den Fotos sehr detailliert sehen können. Der Service ist gut und das gastronomische Angebot ist sehr attraktiv. Das Menü ist in Blöcke wie normale, warme und kalte Vorspeisen, Salate, Fleisch, Fisch, alle basierend auf Zutaten mit D.O., von ausgezeichneter Qualität unterteilt, wie Sie auf den Fotos unten sehen können.

Beispiele sind kantabrische Sardellen, ein ökologischer Kaviar aus Riofrío, ein Carpaccio aus Rinderfilet oder eine Millefeuille aus Foi Mi-Cuit, alle mit exquisitem Geschmack, einem Grill mit Gemüse oder einigen natürlichen Artischocken. Natürlich wird geschätzt, dass die Qualität der Zutaten in den Anforderungen der Speisekarte dieses Restaurants vorherrscht.

Das Esszimmer ist offensichtlich kreisförmig, in der Mitte die Küche und eine kleine feste Bar, die sich nicht bewegt, von der aus man die Drehung der Esstische und alles, was sie umgibt, sehen kann. Die Kellner sagen mir, dass sie sich daran gewöhnt haben, es war nicht einfach und die Bewegung ist sehr auffällig, es ist eine merkwürdige Sensation.

Sobald ich den siebten Stock erreicht hatte, bemerkte ich die Bewegung perfekt. Dann, bereits auf der Bar, können Sie sehen, wie schnell sie sich wirklich bewegt. Zum Zeitpunkt eines Bieres und einer großartigen Tapa mit, wie Sie sehen, mariniertem Lachs, ausgezeichnet, hat sich der Speisesaal um 90 ° gedreht, und der Tisch vor mir befindet sich jetzt zu meiner Rechten, weit darüber hinaus. Kellner haben Verdienst, es scheint sehr leicht, den Tisch zu verlieren.

Ohne Zweifel ein sehr origineller Vorschlag. Das Manzanil Fórun Granada Restaurant eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für Geschäftsessen, für ein besonderes Abendessen. Ein schneller und doch anderer Kaffee oder einfach, wie ich es heute getan habe, einen Aperitif. Sehr empfehlenswert.

Manzanil Forum Granada
C / Jose Luis Pérez Pujadas, s / n
18006 Granada
Tel. 958 121 002

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Forum Manzanil Restaurant Bar. 360º Gastronomy in Granada

Yesterday I finally had the opportunity to get to know the new Manzanil Forum Granada Restaurant. This restaurant-cafeteria-bar is located very close to the Congress Palace and the Science Park, on the seventh floor of an ultra-modern building.

This place has a quirk. It turns on itself, constantly. This ecological idea applied to other smart buildings, like sunflowers, to take advantage of all the sun's rays, in this case it is designed as a tourist attraction plan, since it does not follow the sun, it rotates 360º, all the time, which visitor a panoramic view of the entire city, from the height.

This Manzanil restaurant is set up as you can see in the photos with great detail, the service is good and the gastronomic offer is very attractive. Its menu is divided into blocks as normal, hot and cold entrees, salads, meats, fish, all based on ingredients with D.O., of excellent quality, as you can see in the photos below.

Examples are Cantabrian anchovies, an ecological caviar from Riofrío, a carpaccio of beef sirloin or a millefeuille of foi Mi-cuit, all presented with exquisite taste, a barbecue of vegetables or some natural artichokes. Of course, it is appreciated that the quality of ingredients prevails in the demands of the menu of this restaurant.

The dining room is obviously circular, in the center the kitchen and a small fixed bar, this does not move, from which you can see the rotation of the dining room tables and everything that surrounds them. The waiters tell me that they have gotten used to it, it has not been easy, and the movement is very noticeable, it is a curious sensation.

As soon as I reached the seventh floor, I perfectly noticed the movement, then, already located on the bar, you can see how fast it actually moves. So at the time of having a beer and a great tapa of, as you can see, marinated salmon, excellent, the dining room has turned 90º, and the table in front of me is now to my right, well beyond. Waiters have merit, it seems very easy to lose the table.

A very original proposal without a doubt. The Manzanil Fórun Granada Restaurant in my opinion very suitable for business lunches, for a special dinner. A quick and yet different coffee, or simply, as was my case today, to have an aperitif. Highly recommended.

Manzanil Forum Granada
C / Jose Luis Pérez Pujadas, s / n
18006 Granada
Tel. 958 121 002

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add