Es Ventall Restaurant in der ibizenkischen Stadt San Antonio

Nachspeisen

Ich möchte, dass Sie sehen, wie unterschiedlich einige Orte auf Ibiza je nach Jahreszeit aussehen, insbesondere die touristischen Gebiete. Dies ist, was mit dem Restaurane Es Ventall in der Ibiza-Stadt San Antonio passiert, weil die Straße, in der sich diese Einrichtung befindet, im Januar anders aussieht als im geschäftigen Monat August.

Die Küche von Es Ventall, die übrigens Fan bedeutet, kombiniert typische ibizenkische Küche mit typischen Gerichten und erzielt so eine überraschende Kombination. Und das alles in einer meist traditionellen Atmosphäre, da die Dekoration des Ortes nicht die Verschmelzung von Aromen offenbart, auf die es sich bezog.

Eines der Dinge, die ich an diesem Haus mochte, war, dass die Küche offen ist und deshalb kann man sehen, wie die Gerichte zubereitet werden, bevor man sie serviert. Ich weiß, dass es keine Garantie für irgendetwas ist, aber es gibt mir Vertrauen und Sicherheit, wenn ich sehen kann, wie die Köche mit sich selbst umgehen, während sie arbeiten. Passiert Ihnen nicht dasselbe?

Wir waren ein Tisch mit zwölf Personen, und ich weiß nicht, ob dies die Ausgabe der Gerichte etwas verzögert hat, zusammen mit der Tatsache, dass das Haus ziemlich voll war. Ich weiß nicht, ob Ihnen dasselbe passiert, aber nach allgemeiner Meinung Die Art, wie ich in einem Restaurant bin, ist die Verzögerung beim Servieren von Essen.

Als Vorspeise für alle bestellten wir einen mit Knoblauch und Petersilie sautierten Tintenfisch. Von allen Gerichten, die sie uns servierten, war dies das, das mir am wenigsten gefiel. Ich habe unseren Tintenfisch, den, der auf der Insel gefangen wird, nicht gefunden, mit dem sich das Gericht sicherlich erheblich verbessert hätte. Andererseits waren die iberischen Schinkenkroketten (von denen ich kein Foto habe) köstlich.

Die meisten von uns bestellten Paella mit Fleisch und Meeresfrüchten, mit Ausnahme von zwei Gästen, die sich für eine holzbefeuerte Lammschulter mit karamellisierten Zwiebeln und sautiertem Gemüse sowie für Rindfleisch-Entrecote mit Ibizan-Kartoffeln, sautiert mit frischem Gemüse und Senf a la entschieden Honig. Ich habe nicht die Schulter probiert, aber ich habe das Entrecote probiert und ich habe es geliebt, es wurde nur gekocht.

In Bezug auf die Paella werde ich sagen, dass es eine der besten ist, die ich je probiert habe, und dass wir, als sie es uns vor der Zubereitung der Gerichte zeigten, nicht dachten, dass es dem Standard des Restaurants entspricht, aber wir haben uns geirrt. Der Reis war weder roh noch feucht und der Geschmack war sehr erfolgreich. Empfohlen hundertprozentig.

Trotz der Tatsache, dass wir mit der wunderbaren Paella bereits mehr als zufrieden waren, konnten wir nicht widerstehen, eines der appetitlichen Desserts auf der Speisekarte zu bestellen. Wir entschieden uns für ein Coulant aus zwei Pralinen mit Himbeersorbet. Es war richtig, obwohl ich sagen muss, dass ich es nur mit dunkler Schokolade bevorzugt hätte, hat mich die Kombination von zwei Pralinen nicht überzeugt.

Kurz gesagt, das Es Ventall Restaurant in der Stadt San Antonio auf Ibiza ist eine empfohlene Einrichtung, in der Sie traditionelle Gerichte mit einem Hauch von Innovation in entspannter Atmosphäre genießen können.

Es Ventall Restaurant

Cervantes Street, 22
Sant Antoni de Portmany-Ibiza
Reservierung Telefon 971 34 17 29
Preis pro Person 35 Euro

Weitere Informationen | Es Ventall Restaurant
Direkt zum Gaumen Minami japanisches Restaurant, Zen Gastronomie im Ushuaïa Hotel auf Ibiza
Direkt zum Gaumen Lúa Restaurant. Iss gut und iss schön

Teilen Sie das Restaurant Es Ventall in der Stadt San Antonio auf Ibiza

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Restaurants
  • Ibiza
  • Restaurants auf Ibiza

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Es Ventall restaurant, in the Ibizan town of San Antonio

I would like you to see how different some places in Ibiza seem depending on the season of the year, especially the areas that are touristy. This is what happens with the Restaurane Es Ventall, in the Ibizan town of San Antonio, because the street where this establishment is located looks different in January than in the bustling month of August.

The kitchen of Es Ventall, which by the way means fan, blends typical Ibizan cuisine with signature dishes, achieving a surprising combination. And all this in a mostly traditional atmosphere, since the decoration of the place does not reveal that fusion of flavors to which it referred.

One of the things that I liked about this establishment was that the kitchen is open and that is why you can see how the dishes are prepared before serving them. I know that it is not a guarantee of anything, but it gives me confidence and security if I can see how the cooks handle themselves while they work, doesn't the same thing happen to you?

We were a table of twelve people and I don't know if that was what delayed the delivery of the dishes a bit, along with the fact that the establishment was quite full, I don't know if the same thing happens to you, but in the general opinion that The way I am in a restaurant is the delay in serving food.

As a starter for everyone we ordered some squid sautéed with garlic and parsley. Of all the dishes that we were served, this was the one I liked the least. I did not find our squid, the one that is caught on the island, with which the dish would surely have improved considerably. On the other hand, the Iberian ham croquettes (of which I don't have a photo) were delicious.

Most of us ordered a meat and seafood paella, except for two diners who opted for a wood-fired lamb shoulder with caramelized onions and sautéed vegetables and for beef entrecote with Ibizan potato, sautéed with fresh vegetables and mustard a la honey. I did not try the shoulder, but I did try the entrecote and I loved it, it was just cooked.

Regarding the paella, I will say that it is one of the best I have tasted and that when they showed it to us, before making the dishes, we did not think it was up to the standard of the restaurant, but we were wrong. The rice was neither raw nor soggy and the flavor was very successful. Recommended one hundred percent.

Despite the fact that we had already been more than satisfied with the wonderful paella, we couldn't resist ordering one of the appetizing desserts on the menu, we decided on a coulant of two chocolates with raspberry sorbet. It was correct, although I have to say that I would have preferred it only with dark chocolate, the combination of two chocolates did not convince me.

In short, the Es Ventall Restaurant in the Ibiza town of San Antonio is a recommended establishment, where you can enjoy traditional dishes with a touch of innovation, all in a relaxed atmosphere.

Es Ventall Restaurant

Cervantes Street, 22
Sant Antoni de Portmany-Ibiza
Reservations phone 971 34 17 29
Price per person 35 euros

More information | Es Ventall Restaurant
Directly to the Palate | Minami Japanese restaurant, zen gastronomy at the Ushuaïa Hotel in Ibiza
Directly to the Palate | Lúa restaurant. Eat well and eat beautiful

Share Es Ventall Restaurant, in the Ibiza town of San Antonio

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Restaurants
  • Ibiza
  • Restaurants in Ibiza

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add