Solán de Cabras wird erneuert

Nachspeisen

Mit der Idee, eine bessere Präsenz im Gastgewerbe zu erreichen, hat die Wassermarke Solán de Cabras eine Reihe neuer Funktionen integriert, mit denen die Marke für den Verbraucher attraktiver werden soll.

Die Flasche wird aus Glas hergestellt, obwohl sie ihre charakteristische blaue Farbe beibehält, eine einfache, aber elegante Linie und einen viel einfacheren Öffnungsverschluss aufweist. Darüber hinaus ist der Mund viel breiter, sodass Hotelfachleute den Kunden bequem Wasser servieren können.

Die Flasche hat auch eine Gravur mit dem Siegel der Wassermarke, das von ihrer Herkunft inspiriert wurde.

Tolles, neues Image, komfortabler, vornehmer, aber trotz alledem ist es immer noch Wasser, in der Tat sehr gut. Wenn der Preis nicht sinkt, wird es perfekt sein. Wir erinnern uns an den Beitrag, in dem wir über exzentrische Gewässer gesprochen haben. Es wäre nicht schlecht, wenn Sie einen Blick darauf werfen würden.

Weitere Informationen | Solán de Cabras Direkt zum Paladar | Exzentrische Gewässer Direkt zum Paladar | Feinkostgewässer

Share Solán de Cabras wird erneuert

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere Getränke

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Solán de Cabras is renewed

With the idea of ​​providing a better presence within the hospitality sector, the Solán de Cabras water brand has incorporated a series of new features, with which the brand intends to be more attractive to the consumer.

The bottle will be made of glass, although it will maintain its characteristic blue color, it will present a simple but elegant line and a much easier opening cap. In addition, the mouth is much wider, which allows hospitality professionals to comfortably serve water to customers.

The bottle also has an engraving with the seal of the water brand that has been inspired by its origin.

Great, new image, more comfortable, more distinguished but, despite all this, it is still water, very good indeed. If the price does not go up, it will be perfect, we remember that post where we talked about eccentric waters, it would not be bad if you took a look at it.

More information | Solán de Cabras Directly to the Paladar | Eccentric Waters Directly to the Paladar | Delicatessen waters

Share Solán de Cabras is renewed

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Other drinks

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add