Essen Sie das Essen, das Sie kaufen?

Nachspeisen

Haben wir jemals aufgehört, über die große Menge an Lebensmitteln nachzudenken, die wir wegwerfen können, oder, wenn dies nicht gelingt, wie schlecht wir die Lebensmittel, die wir kaufen, nutzen können?

Durch das Ablassen einer Flasche Ölquelle, das präzise Schneiden der Käseschale, das vollständige Entleeren der Kaffeepackung oder das Nichtübertreiben durch Entfernen bestimmter Teile des Gemüses können wir bei der globalen Berechnung viel Geld sparen.

Wir werfen Tonnen von Lebensmitteln weg, aber nicht nur wir, von ihrer Herkunft, von seiner Handhabung, werden bereits weggeworfen, und wenn wir sie erwerben, tun wir dies auch. Wir bereiten Essen zu und bei vielen Gelegenheiten, wenn es sich um frische Produkte handelt, übertreiben wir es, indem wir es eliminieren. Das Beispiel von Öl, bei dem die Flasche auf den Kopf gestellt wird, um den letzten Tropfen auszunutzen, ist mühsam, und Sie denken, es sind noch 2 oder 3 Tropfen übrig, sie ist bereits leer und unmittelbar danach im Müll. Wenn wir alle Tropfen Öl aus allen in Spanien verbrauchten Flaschen addieren, würde uns das Ergebnis nur überraschen. Aber mit den bereits hergestellten Produkten machen wir genau das Gleiche und manchmal hat die Zeit viel damit zu tun. Wir könnten die Menge an Lebensmitteln berechnen, die wir mit den Resten wegwerfen, die wir auf den Tellern hinterlassen Einwohner der Dritten Welt würden gerne essen.

Wir sind beeindruckt von einer Studie, in der gezeigt wird, dass bis zu 40% der Bevölkerung regelmäßig Lebensmittel in den Müll werfen. Es gibt kein Bewusstsein dafür, auch nicht auf persönlicher Ebene zum persönlichen Vorteil. Einige Organisationen geben an, dass Tonnen und Tonnen von Lebensmitteln weggeworfen werden, insbesondere und wir würden sagen, ausschließlich in Industrieländern und in unterentwickelten Ländern, die unter ernsthaften Hungerproblemen leiden.

Wir haben ein Zitat von Gandhi: "Alles, was im Übermaß gegessen wird, wird aus dem Magen der Armen gestohlen" und wir würden auch hinzufügen: "Alles, was verschwendet wird, wird auch aus dem Magen der Armen gestohlen."

Weitere Informationen | Valencia Hui Weitere Informationen | Bericht Weitere Informationen | Wikiquote

Teilen Essen Sie das Essen, das Sie kaufen?

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Lebensmittel

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Do you eat the food you buy?

Have we ever stopped to think about the large amount of food that we get to throw away? Or, failing that, how badly we can take advantage of the food we buy?

Acts such as draining a bottle of oil well, precisely cutting the cheese rind, completely emptying the coffee package or not overdoing it by eliminating certain parts of the vegetable, can allow us to save a great amount of money in the global calculation.

We throw away tons of food, but not only we, from its origin, from its handling part of the food is already being discarded and when we acquire it we also do so. We prepare food and on many occasions, if it is fresh products, we overdo it by eliminating it. The example of oil, placing the bottle upside down to take advantage of every last drop is a hassle, and you think, well there are 2 or 3 drops left, it is already empty and immediately afterwards in the trash. If we add up all the drops of oil from all the bottles that are consumed in Spain, the result would only surprise us. But with the products already made we do exactly the same and sometimes time has a lot to do with it, we could calculate the amount of food that we throw away with the leftovers that we leave on the plates, leftovers resulting from not draining it properly and surely more than one Third world inhabitant would appreciate to eat.

We are struck by a study where it is shown that up to 40% of the population regularly throws food into the trash, there is no awareness of it, not even on a personal level for personal benefit. Some organizations indicate that tons and tons of food are thrown away, especially and we would say exclusively, in developed countries and meanwhile, underdeveloped countries suffering from serious hunger problems.

We are left with a quote from Gandhi, "Everything that is eaten in excess is stolen from the stomach of the poor" and we would also add, "Everything that is wasted is also stolen from the stomach of the poor"

More information | Valencia Hui More information | Report More information | Wikiquote

Share Do you eat the food you buy?

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Foods

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add