Vegetarisch das ganze Jahr

Nachspeisen

Dieses Kochbuch, das erst seit sechs Monaten im Buchhandel erhältlich ist, wurde mehrfach ausgezeichnet. Die Jury der 'Gourmand World Cookbook Awards 2005' qualifiziert es als das beste spanische Buch der Welt über vegetarische Küche.

Diese Erwähnung ist ein Akt der Freude für die Autoren Patxi Marina, Andoni Arrieta und Asier Vázquez. Das Buch wurde im Restaurant Pastor del Gorbea zubereitet, seine Öfen zeugen davon. Das vegetarische Buch wird das ganze Jahr über mit 62 anderen Werken um den Titel des besten Buches der Welt in jeder Sprache konkurrieren.

Darin finden wir insgesamt 119 Rezepte und verschiedene Abschnitte, in denen erklärt wird, wie man sich gesund, reichhaltig und ohne Fleisch ernährt. Sie bereiten bereits den zweiten Band vor, um uns mit vegetarischer Küche zu begeistern.

Via | Elcorreodigital Weitere Informationen | Dereco Machinery

Teilen Sie Vegetarier das ganze Jahr

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Kochbücher
  • Vegetarier

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

Vegetarian all year

Desserts

This cookbook, which has only been in bookstores for six months, has won several awards, the jury of the 'Gourmand World Cookbook Awards 2005' qualifies it as the best book in the world in Spanish on vegetarian cuisine.

This mention is an act of rejoicing for its authors, Patxi Marina, Andoni Arrieta and Asier Vázquez. The book was prepared in the Pastor del Gorbea restaurant, its stoves are testimony to this. The Vegetarian book all year round will also compete with 62 other works for the title of the best book in the world in any language.

In it, we can find a total of 119 recipes and various sections in which they explain how to eat healthy, rich and without meat. They are already preparing the second volume to dazzle us with vegetarian cuisine.

Via | Elcorreodigital More information | Dereco Machinery

Share Vegetarian all year

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Cookbooks
  • vegetarian

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add