VI Schokoladenmesse in Madrid

Nachspeisen

Ich glaube, wenn eine Ausstellung ihre sechste Ausgabe erreicht, können wir in diesem Fall sagen, dass die Schokoladenausstellung in Madrid bei sehr guter Gesundheit ist.

Die VI Schokoladenmesse in Madrid findet vom 12. bis 15. November wie bei anderen Gelegenheiten im Moda Shopping statt. Letztes Jahr drehte sich das zentrale Thema um Schach. Bei dieser Gelegenheit wird die Messe folkloristisch und sie werden sich im Flamenco kleiden.

Im April Fair Plan wird es Casteas geben, wo wir anstatt Gitarre zu spielen oder uns in Kämme zu kleiden, die Gitarren, Kämme, Schokoladenkleider usw. essen können. Ich stelle mir sogar einen Rebujito mit Schokolade vor.

Auch in diesem Jahr gibt es Ergänzungen für jeden Geschmack. Für diejenigen, die Gewicht verlieren möchten, indem sie Schokolade essen, wird Bonbon Lola anwesend sein. Für die Verspieltesten auf der sexuellen Ebene gibt es Tupper-Sex-Meetings mit Instrumenten und Schokoladenaccessoires. Und auch eine Ausstellung von Tous Schokoladenschmuck.

Ich muss auf einen Nachteil hinweisen, aber persönlich. Und vom 12. bis 15. November werde ich in Sevilla sein. Für das erste Jahr, in dem ich den Schokoladenraum vermissen werde. Schade, ich hoffe, wenn einer von Ihnen geht, werden Sie mir sagen, wie es diesmal war.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

VI Chocolate Fair in Madrid

I believe that when an exhibition reaches its sixth edition we can say in this case that the Chocolate Show in Madrid is in very good health.

The VI Chocolate Fair in Madrid will be held as on other occasions in Moda Shopping from November 12 to 15. Last year the central theme revolved around chess. On this occasion the fair becomes folkloric and they will dress in flamenco.

In the April Fair plan there will be casteas where instead of playing the guitar or dressing up in combs, we can eat the guitars, combs, chocolate dresses, etc. I even imagine some rebujito paired with chocolate.

Also this year there are additions for all tastes. For those who want to lose weight by eating chocolate, Bonbon Lola will be present. For the most playful in the sexual plane there will be tupper sex meetings with chocolate instruments and accessories. And also an exhibition of chocolate jewelry by Tous.

I must point out a downside, but personally. And it is that from November 12 to 15 I will be in Seville. For what is going to be the first year that I am going to miss the chocolate room. A pity, I hope that if any of you go then you will tell me how it has been this time.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add