Alte Flugzeuge, neue Restaurants

Nachspeisen

Jede neue Bar oder jedes neue Restaurant, das sie errichten, versucht, in Originalität mit ihrem Nachbarn zu konkurrieren, sei es in Bezug auf Dekoration oder die Art der Speisen, die sie servieren. Die Wahrheit ist, dass wir es bereits gewohnt sind, an Orten aller Art zu essen, die in alten Fabriken, Scheunen und sogar Garagen eingerichtet sind. Sicherlich hat fast jeder in einem Flugzeug gegessen, auch wenn es die Tüte mit Erdnüssen ist, die sie uns vor einiger Zeit gegeben haben, aber die Wahrheit ist, dass das Essen dort mit Fliegen verbunden ist und als Ablenkungsmanöver, damit die schnellere Zeit.

Eine andere Sache ist, absichtlich zu gehen, ohne reisen zu müssen und in einem Flugzeug zu sitzen, um zu essen, wie Gott es beabsichtigt hat, mit einem Tisch und einer Tischdecke. Das muss diesen Hoteliers in verschiedenen Teilen der Welt eingefallen sein, als sie wussten, wie sie alte Schrottflugzeuge nutzen konnten, um ihre Restaurants oder Cocktailbars einzurichten. Natürlich alle in der Nähe seines alten Arbeitsplatzes, der Flughäfen.

Erwähnen Sie als Beispiel die von gastronomischen Touristen am meisten anerkannten. Am Stockholmer Flughafen befindet sich die Jumbo Bar, in der eine alte 747 in ein Hostel umgewandelt wurde. Am Ende des Flugzeugs befindet sich eine Bar, in der Besucher auch im Sommer eine einzigartige Attraktion genießen können, um am Flügel im Freien spazieren zu gehen. links vom Flugzeug. Am Flughafen Coventry in Großbritannien finden Sie das Restaurant DC 6 mit vierzig Sitzplätzen, wo immer Sie möchten, einschließlich im Rumpf des Flugzeugs und einer Cocktailbar im Cockpit. Es ist das neueste dieser Art von Einrichtung.

In Zürich, Schweiz, erwähnen Sie die Landebahn 34, hier ist ein altes sowjetisches Flugzeug Teil der Dekoration dieses bekannten Restaurants am Rande des Flughafens am Ende der Landebahn 34, daher der Name. Das Innere des Flugzeugs ist ein Raum, der als Raucherraum gedacht ist. Die Amerikaner würden mit dieser Mode nicht weniger zufrieden sein und haben bereits Solo's Airplane Restaurant am Flughafen Colorado Spring eingerichtet, wo das Herzstück dieses Restaurants eine amerikanische Boeing KC-97 ist. Der Ort selbst hat fast dreihundert Sitzplätze, von denen zweiundvierzig im Flugzeug wären. Hier könnte man essen, umgeben von einer Vielzahl von Objekten, die mit der Geschichte der Luftfahrt zu tun haben.

Dies ist eine Auswahl der bekanntesten und es ist so, dass sich diese Mode verbreitet und immer mehr Menschen in stillgelegten Flugzeugen einen Anspruch für den gastronomischen Touristen sehen, der nicht reisen darf, sondern im Flugzeug schlafen und essen möchte Ja, an Land.

Bild | Coreforce
Direkt zum Gaumen Hochwertige Airline-Mahlzeiten, hochfliegendes Businnes-Menü
Direkt zum Gaumen The Clink, ein Restaurant in einem Gefängnis

Teilen Sie alte Flugzeuge, neue Restaurants

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Dekor
  • International
  • Restaurant

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

Old planes, new restaurants

Each new bar or restaurant that they set up tries to compete in originality with its neighbor, whether in decoration or the type of food they serve, the truth is that we are already used to eating in places of all kinds set up in old factories, barns and even garages. Surely almost everyone has eaten on a plane, even the bag of peanuts that they gave us a while ago, but the truth is that we associate food there with flying and as a misdirection maneuver so that faster time.

Another thing is to go on purpose, without having to travel and sit on a plane to eat as God intended, with a table and tablecloth. That is what must have occurred to these hoteliers in different parts of the world when they knew how to take advantage of old scrap planes to set up their food places or cocktail bars. Of course, all close to where his old place of work was, the airports.

As an example, mention the most recognized by gastronomic tourists. At the Stockholm airport we find the Jumbo Bar, where an old 747 has been converted into a hostel with a bar located at the tail of the plane, where even in the summer visitors are allowed a unique attraction, to walk outdoors by the wing. left of the plane. At Coventry Airport in Great Britain you will find the restaurant called DC 6, with forty seats to eat wherever you please, including in the fuselage of the plane and a cocktail bar in the cockpit. It is the newest of this type of establishment.

In Zurich, Switzerland, mention Runway 34, here an old Soviet plane is part of the decoration of this well-known restaurant located on the outskirts of the airport at the end of runway 34, hence its name. The interior of the plane is a room intended as a smoking room. North Americans were not going to be less with this fashion and they have already set up Solo's Airplane Restaurant at the Colorado Spring airport, where the centerpiece of this restaurant is an American Boeing KC-97. The place itself has almost three hundred seats of which forty-two would be inside the plane, here you could eat surrounded by a multitude of objects related to the history of aviation.

These are a sample of the best known and it is that this fashion is spreading and more and more people see in disused planes a claim for the gastronomic tourist who does not get to travel but wants to sleep and eat on a plane , yes, on land.

Image | Coreforce
Directly to the Palate | Quality airline meals, high-flying businnes menu
Directly to the Palate | The Clink, a restaurant located in a jail

Share Old planes, new restaurants

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • decor
  • international
  • restaurant

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add