Vietnam und gefälschte Bordeaux

Nachspeisen

Das Phänomen der Weinfälschung in Vietnam nimmt ebenso zu wie der Konsum. Laut Experten ist Bordeaux derjenige, der den Preis für diese betrügerische Aktivität zahlt.

Bordeaux ist der erste Wein, der den vietnamesischen Markt erreicht und wird zu "Bordeaux", einem Synonym für "Wein". Dieses Problem schadet den französischen Winzern ernsthaft. Der Vertreter von Ample Ltd. Youri Korsakoff versichert, dass er einen Wein mit einem Etikett gefunden hat, das vor Jahren nicht mehr existierte und sich als Wein herausstellte, der im Jahr der Vermarktung konsumiert werden sollte. Und dies könnte an der Fälschung von Labels liegen, die sie dank des Internets durchführen, als wären es CDs.

Am besorgniserregendsten ist, dass das Problem nicht nur mit dem asiatischen Land zusammenhängt, sondern dass einige der Fälschungen direkt aus der Region Bordeaux stammen, obwohl es noch keine konkreten Beweise dafür gibt. Bordeaux hat aufgrund der schlechten Qualität der Fälschungen einen schlechten Ruf erhalten, und dies schadet wirklich allen französischen Weinen, da selbst die Vietnamesen sagen, dass sie keinen französischen Wein mehr wollen.

In seinem Bestreben, der Welthandelsorganisation beizutreten, bemüht sich Vietnam, die Fälschung von Weinen zu stoppen. Im kommenden Juli wird ein Gesetz zum Schutz des geistigen Eigentums in Kraft treten, und die Regierung hat auch Maßnahmen zur Vernichtung gefälschter Weine und Spirituosen entwickelt.

Via | Elmundovino Direkt zum Paladar | Können Sie einen Wein kopieren?

Teilen Sie Vietnam und gefälschte Bordeaux

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Önologie

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Vietnam and the counterfeit bordeaux

The phenomenon of wine counterfeiting in Vietnam increases as much as consumption and according to experts, Bordeaux is the one that pays the price for this fraudulent activity.

Bordeaux is the first wine to reach the Vietnamese market, becoming "bordeaux" a synonym for "wine". This issue is seriously harming French winemakers. The representative of Ample Ltd. Youri Korsakoff, assures that he found a wine with a label that had ceased to exist years ago, turning out to be a wine that had to be consumed in the year of commercialization. And this could be due to the falsification of labels that they carry out thanks to the internet, just as if it were CDs.

What is most worrying is that the problem is not only linked to the Asian country, it is suspected that some of the counterfeits come directly from the Bordeaux region, although there is still no tangible proof of this. Bordeaux has gotten a bad name due to the poor quality of counterfeits, and this really hurts all French wines, as even the Vietnamese say they no longer want any French wine.

In its concern to join the World Trade Organization, Vietnam strives to stop counterfeiting of wines. Next July a law for the protection of intellectual property will come into force, and the Government has also carried out operations to destroy counterfeit wines and spirits.

Via | Elmundovino Directly to the Paladar | Can you copy a wine?

Share Vietnam and counterfeit bordeaux

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Oenology

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add