Whisky mit oder ohne Wasser?

Nachspeisen

Um die Eigenschaften eines bestimmten Whishy zu kennen, müssen wir spezielle Gläser verwenden, die sich oben ähnlich wie bei Kugelgläsern verengen und ein wenig Alkohol hineingießen. Dann bewegen wir das Glas zwischen den Handflächen, so dass die Aromen und die Geschmack dringt in das gesamte Glas ein.

So raten Experten Ihnen zu einer Whiskyverkostung. Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die es mit etwas Wasser senken, da Whisky eine hohe Intensität und einen hohen Destillatgrad haben kann, was ihre Geschmacksknospen hemmt und auf diese Weise seinen Geschmack und seine Qualität viel besser finden kann.

Wenn es um ein einzelnes Malz geht, empfehlen sie, das Glas oder das Glas zur Hälfte mit Wasser zu füllen und es dann zu leeren. Später, wenn wir das Single Malt füllen, vermischt es sich mit den Wasserresten und macht es etwas weicher.

Wir bevorzugen es alleine, das Mischen mit Wasser gefällt uns nicht, und Sie? Wie bevorzugen Sie Whisky, mit oder ohne Wasser?

Whisky mit oder ohne Wasser teilen?

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere Getränke
  • Andere
  • Gastronomische Kultur
  • Wasser
  • Whiskey

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Whiskey, with or without water?

To know the qualities of a certain whishy we must use special glasses that narrow at the top similar to ball glasses and pour a little liquor into it, then we will move the glass between the palms of the hand so that the aromas and the flavor invade the entire glass.

This is how experts advise you to do a whiskey tasting. On the other hand, there are those who lower it with a little water since whiskey can have a high intensity and a high degree of distillate, inhibiting their taste buds and in this way they can find its flavor and quality much better.

When it comes to a single malt, they recommend filling the glass or glass halfway with water and then emptying it. Later, when we fill the single malt, it will mix with the remains of water, softening it a bit.

We prefer it alone, mixing it with water is not to our liking, and you? How do you prefer whiskey, with water or without it?

Sharing Whiskey, with or without water?

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Other drinks
  • Others
  • Gastronomic culture
  • Water
  • Whiskey

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add