XXIV. Gourmetsaal von Madrid

Nachspeisen

Es ist weniger für die übrig XXIV Ausgabe des Salón de Gourmets de Madrid. Dieses Jahr findet es vom 12. bis 15. April 2010 auf dem Messegelände von statt IFEMA im Juan Carlos I Park.

Der Salón de Gourmets ist hauptsächlich Profis gewidmet, obwohl ehrlich gesagt viele Leute dorthin gehen und viele nicht ausschließlich Profis sind. Schließlich steht die Gastronomie für viele Menschen im Mittelpunkt. Zusätzlich zu einer weiteren Reihe von Aktivitäten können wir viele Lebensmittel sehen und probieren, die als Gourmet gelten.

Zum Beispiel die XII Wine Forum, ein Raum für Kinoliebhaber mit kommentierten Verkostungen, Vortragskolloquium sowie der XV. Ausgabe des Weintunnels, in dem die besten Monovarietalen Spaniens vertreten sind.

Andere Aktivitäten kommen aus der Hand der Extremadura hat auch ihre Ecke, und auch sehr wichtig Der mittlerweile berühmte Wettbewerb der Schinkenschneider / Dehesa de Extremadura. Gastronomische Workshops, Verkostungen usw. Ich lecke mir fast die Lippen.

Die Wahrheit ist, dass Sie verstehen werden, warum es vier Messetage gibt, da es viele Aktivitäten gibt und es schwierig ist, alle an einem Tag zu besuchen. Für die breite Öffentlichkeit wird beispielsweise der Gourmets Senses-Workshop mit Verkostungen, Vorträgen, Schulungskursen zu Bier, Öl, Wein, Kaffee usw. eröffnet. Und es gibt auch Werkstätten für die Kleinsten des Hauses.

Neben dem Austernöffnerwettbewerb, den Sommelier-Meisterschaften und der Präsentation des I Salon du Chocolat Gourmets Madrid werden bei dieser Gelegenheit Käse, Obst und Fisch die Hauptnahrungsmittel sein

Jetzt bleibt nur noch die Planung zu versuchen, so wenig wie möglich von der zu verpassen XXIV Madrid Gourmet Hall.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

XXIV Hall of Gourmets of Madrid

There is less for the XXIV edition of the Salón de Gourmets de Madrid. This year it will be held from April 12 to 15, 2010 at the fairgrounds of IFEMA in the Juan Carlos I park.

The Salón de Gourmets is mainly dedicated to professionals, although honestly, a lot of people go there and many are not strictly professionals. After all, gastronomy is the center of attention for many people. We will be able to see and taste many foods considered gourmet, in addition to another series of activities.

For example, the XII Wine Forum, a space reserved for cinema lovers with commented tastings, talks-colloquium as well as the XV edition of the Wine Tunnel where the best monovarietals in Spain are represented.

Other activities come from the hand of Extremadura has its corner too, and also very important The now famous Contest of Ham Cutters / Dehesa de Extremadura. Gastronomic workshops, tastings, etc. I'm almost licking my lips.

The truth is that you will understand why there are four days of the fair, since there are many activities and it is difficult to go to all of them in one day. For example, for the general public the Gourmets Senses workshop opens, with tastings, talks, educational classes on beer, oil, wine, coffee, etc. And there are also workshops for the smallest of the house.

Cheese, fruit and fish will be the main foods on this occasion in addition to the oyster opener contest, sommelier championships and the presentation of the I Salon du Chocolat Gourmets Madrid

Now it only remains to do the planning to try to miss as little as possible of the XXIV Madrid Gourmet Hall.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add